ich hab den heut man email jeschickt und nach mengen oder forums rabatt und ob er welche mit nach löhne bringt jefracht
ich hab den heut man email jeschickt und nach mengen oder forums rabatt und ob er welche mit nach löhne bringt jefracht
Sehr gut crazy. Ein Mann mit Initiative..
Coole Sache würd auch 2-Stueck nehmen.
antwort bekommen
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen Crazy,
Ich habe noch ein paar Schlüsselrohlinge (17 + 5) und werde sie zu unserem Treffen mitbringen.
Wenn danach noch etwas übrig ist, können wir über einen Sonderpreis reden.
Ansonsten, Bedarf ermitteln und auf dem Treffen bei mir melden und wir reden über den Preis.
Mit freundlichen Grüßen
Manta A IG OWL
Hallo,
ich habe mir gerade 2 x die Kunsstoffteile(Art. Nr. 350464001140) bei der Fa.reprotec Tel.0201/2463730 bestellt (Ebay). 15,95 inkl. Versand , die Teile passen Super und haben sogar das opelzeichen eingearbeitet!
Alles Gute bis nächste Woche in Löhne zum 30 Internationalen Manta A Treffen Autobahn 30, Abfahrt 30 !!! Axel
Turbowilli danke für den Hinweis!
Hab mir grade 2 geordert. Das ist ja noch besser wie die 2-Aluklumpen am Schlüsselbund.
ja passen die für manta a und ascona b. da ist der schlüssel doch zentriert oder nicht?
Hab mir 2 Rohlinge beim Eisenwarenhändler bestellt und auf das Profil vom Ascona schleifen lassen passt einwandfrei beide Rohlinge inkl schleifen 13 Euro.