- Offizieller Beitrag
Jedenfalls interessant!
--> Im OHF gucken
Jedenfalls interessant!
--> Im OHF gucken
Naja, wenn einer noch nen Scheinwerfer und zwei Stahlfelgen braucht, kann er die ja abbauen . Ansonsten genauso langweilig wie Hallenhalma und irgendwie auch etwas morbide wenn mann sich die Bilder von dem D Kadetten anschaut, der sich dieses Wochenende in Osthessen um nen Baum gewickelt und zerlegt hat.
das mit dem d-kadett hat leider n toten gefordert
der fahrer muß es aber beim testen sehr übertrieben haben
das mit dem d-kadett hat leider n toten gefordert![]()
der fahrer muß es aber beim testen sehr übertrieben haben
![]()
![]()
Um den Toten tut es mir auch Leid, aber lass den zweiten Satz nicht das OHF sehen. Da wirst du gleich gesteinigt.
hab ich mir nich auße finger gelutscht sondern steht so in pollezei bericht -
die können steinigen wie sie wollen deswegen sind wa ja hier und nich in ohf
Dass es der Fahrer etwas übertrieben hat, steht ja auch nicht nur im Polizeibericht. Der muss schon ordentlich schnell unterwegs gewesen sein als der den Abflug gemacht hat. Aber heftig finde ich schon, dass der Kadett sich trotz des Käfigs so um den Baum gewickelt hat.
Aber ich verstehe davon ja auch nix und bin auch kein Ralleyfahrer . Hab auch sonst nix mit Motorsport zu tun.
Nee, Du bist eher im Schwerlastverkehr!
Selbstverständlich ist es traurig wenn sich jemand zu Tode fährt, und natürlich auch immer eine Warnung an andere!
Aber ob das Kunstwerk was mit solch einem Unfall zu tun hat? Keine Ahnung!
Jedenfalls find ich die Umsetzung mehr als gelungen und sehr aussagekräftig.
Sicher hat dat nix miteinander zu tun, aber der Zeitpunkt hat grad gepasst.
Die Umsetzung ist wirklich gelungen - musste erst genau hinsehen
ob es auch kein fake ist.
Die Felgen und Schweinwerfer bleiben bestimmt (leider) nicht lange am Wagen
da verwette ich meinen zarten Popo für...
Die Felgen und Schweinwerfer bleiben bestimmt (leider) nicht lange am Wagen
da verwette ich meinen zarten Popo für
....würde ich nicht tun , an den Teilen die demontiert werden könnten, sind mit Sicherheit ein paar Schweißpunkte gesetzt, abschrauben ist da mit Sicherheit nicht möglich, ich vermute es wird eher dem Vandalismus zum Opfer fallen (Beulen, Farbe etc.)