Mein Mantaprojekt
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Schön das es vorangeht.
Weiter so
Aber dein Unterstellbock aus Kanthölzern ist sehr Wagemutig
Da würd ich mich nicht unters Auto legen
Lg
Stefan
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@ Manta76: Da passiert nix. Vorne steht er ja auf den Rädern, zudem lieg ich ja nit drunter. Hab ihn nur höher gemacht damit ich nit immer am Boden knien muss.
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Das Ergebniss von 2 Wochen Arbeit:
Letztes Bodenblech eingeschweißt, innerer Schweller eingeschweißt, äußerer Schweller eingeschweißt, äußerer Radlauf drinn, Endspitze drinn, Fahrertüre dazu richtig eingepasst und wieder an den Scharnieren verschweißt
Jetzt muss noch alles verzinnt werden und dann gehts an die Front Bald ist Land in Sicht
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Heute gings an die Front, beide Ecken müssen neu eingeschweißt werden
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Sehr schöne Arbeit
Wenn de mal fertig bis, kannste bei mir vorbei schauen.
Ich hab da glaube ich auch noch was zu schweißen.Gruß
Olli -
Jop wenn ich fertig bin Dann wartet meine 1936er Triumpf die ich geschenkt bekommen hab Ich habe im Facebook einen Bericht einer Auto Classic Zeitschrift gelesen. Die haben nen Ford Capri in nur 7 Wochen komplett gemacht. Aber so wirklich kann ich das nit glauben...
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mann 7 wochen ..... ich kann diese hardcore extrem berichte nichmehr ertragen
im 3 schicht betrieb rund um die uhr mit 16 leuten
irgendwann lesen oder sehen wir berichte wo sowat in 3 tagen geht
die kucken alle zuviel DMAX
wenns feddich is dann isset feddich wann is egal
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das is schon machbar, aber man braucht halt en komplettes team aus spezialisten die a) erstma zeit haben müssen und b) man genügend geld vorzeigt.
ich finde, dass man gerade durch die lange zeit noch mehr freude am fahren bekommt.... hoffe ich zumindest das es bei mir so sein wird
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Wie gesagt habs nur gelesen. Ich will auch nicht wissen wies unter dem Capri aussieht. Schnell mal Lack drauf und fertig. Bei mir sind es jetzt 2 Jahre
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Mal ehrlich, ist beim Restaurieren nicht der Weg das Ziel?
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Heute habe ich beide Frontecken eingepasst und dazu die Kotflügel ausgerichtet, leider ging mir das Gas leer, morgen hohle ich neues.
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Rost, Rost, Rost...
runtergebürstet und Presto drauf
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Da währe wohl ne komplette Maske einfacher gewesen.
Heiko -
Hab ich eine im ebay gesehen, für NUR 1200 irgendwas Euro Irgenwann hörts mal auf, ganz ehrlich
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Aktueller Stand:
DIe Unterkonstruktion vom Luftleitblech war soweit fertig behandelt. Somit konnte ich anfangen, die Motorhaub, das Luftleitblech und die beiden Kotflügel zu montieren damit ich die exakten Bezugspunkte wieder habe und hinterher die Spaltmaße stimmen.
So siehts fertig aus:
Die Spaltmaße stimmen soweit überein. Die Motorhaube sitzt jetzt wieder parallel zu dem Luftleitblech, der Vorbesitzer muss das Luftleitblech wohl schief angeschweißt haben, daher vorher der riesen Spalt auf einer Seite. Die Kotflügel passen auch super. Alles wieder gut.
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Du bist der Kracher !!! das geht ab bei Dir wie Schmitzkatze und sieht noch gut aus.
Hut ab !!! -