Ist sehr EDEL geworden.
gefällt mir
Ist sehr EDEL geworden.
gefällt mir
Wieder etwas weiter.
Die Auspuffanlage ist von Friedrich Motorsport, hat gut gepasst, bis auf die Biegung vorm MSD, einfach ein stück weg und ein 30Grad Rohrbogen dran, super hats dann gepasst.
Die Konsole sieht geil aus
Ja ist mal was anderes...gefällt mir auch
Besonders das h Zeichen auf dem Gummi
Welche Felgen/Reifen Kombination haste den da drauf ?
Sieht gut aus
Wenn mich nicht alles täuscht, fährst Du da einen Supershift-Stick von Hurst nebst Gummimanschette?
Rainer
@ Monzablau: du bist gut Den Schalthebel habe ich selber gebaut. Der Faltenbalk ist vom Eleanor Mustang. Ich hab die Konsole selber gebaut, weil ich sie so haben wollen wie beim GT500, sieht fast gleich aus, auch die zwei Zusatzinstrumente.
Felgen sind 16 Zoll, Reifen 195 45 16
Sieht echt scharf aus!
Könntest du evtl. noch ein paar Fotos deiner Armaturen posten?
Mich würde auch interessieren wie du das bewerkstelligt hast, da ich mir soetwas ähnliches auch vorgestellt habe.
Danke und weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt!
Gruß Georg
Respekt
Die Mittelkonsole sieht richtig gut aus. Auch der Teppich kann sich doch sehen lassen. Ist das nicht der Puzzleteppich?
Ja Puzzleteppich, aber nochmal genauer aufs Maß geschnitten, da er original schlecht passt. War ne sch*** Arbeit, aber hat sich gelohnt.
@ kaisergeorg:
Ich hab einfach 2mm Alublech genommen und ne Abwicklung von der Original Konsole gemacht, verheftet, teils verschweißt. Dann hab ich da wo die originale vorne aufhört einfach den Aufbau gemacht wo ich die Zusatzinstrumente reinstecke.
Saubär!!
Was is dat für ne Ölwanne unterm Modor??
Sauber!
Das hilft mir schon. Klasse Arbeit!
@ Brinki: SKT Strauß Ölwanne. 500 Euros, aber konnte das original Ölsaugrohr vom XE verwenden.
Sauber !!!!
Gratuliere
Sieht klasse aus
Stimmt, wirklich schick!
Sieht echt klasse aus
R E S P E K T