richtig geil
Mein Mantaprojekt
-
-
...ich glaube, der scharrt schon mit den Gummis...der will raus...
Haste toll gemacht!
-
1A super Arbeit!!!
-
Klasse . Da kann das Forumstreffen ja kommen .
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt
-
super Wagen Super Farbe da passt echt alles GEFÄLLT !!!
-
Letzte Woche war ich bei DEKRA um das Wertgutachten für die Autoversicherung zu erstellen.
Hab das Auto zuerst beim TÜV gehabt und eine Vollabnahme machen lassen, alles eingetragen bekommen ohne Mängel oder Beanstandungen, selbst mein selbergebautes Lenkrad hat er eingetragen, hat er gar nicht gemerkt. Hat mich alles um die 350 Euro gekostet und Wertgutachten nochmal 140 Euros. Eingetragen ist er mit 220 Km/h und 95 Db.
-
95db? Nicht schlecht . Glückwunsch auch zur erfolgreichen Abnahme .
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zur Abnahme und zur 1-
-
Am Wochenende waren wir Bilder machen.
Das Auto fährt sich wirklich super. Alles in allem ein schicker Wagen, ich bereue nichts was ich an Arbeit, Zeit und Geld hineingesteckt habe. Er ist wirklich jeden Cent wert. Deshalb möchte ich mich bei allen Leuten hier aus diesem Forum ganz herzlich bedanken, die mir stets geholfen haben wenn ich nicht weiter gewusst habe. Ohne euch hätte ich das wohl nie geschafft. Danke
-
Goiler Wagen auf den du mit absolutem Recht stolz sein kannst
Dafür ist doch aber auch genau unser kleines Forum da, dass man sich hier immer mit jedem auch noch so kleinen, unbedeutenden, abwegigem - oder was auch immer - Problemchen an die anderen Positivverrückten wenden kann.
Naja ein kleiner Spruch sollte immer mal erlaubt sein aber im Grunde gibt es keine dummen Fragen und man kann sich immer darauf verlassen dass man hier geholfen wird und irgendeiner das Rätzel lösen kann
Freu mich schon deinen Manni mal live auf nem Treffen beguggen zu können
Grüße aus der Rhön
Heiko
-
das kann ich alles nur vollkommen unterstreichen, was Heiko da abläßt...
-
Schicker Autowagen
-
ist sehr schön geworden.
-
Sieht echt klasse aus
-
Cool !!!
-
Sieht sehr gut aus Respekt
-
- Offizieller Beitrag