ich hab das 240er drin. Ja LET juckt mich auch schon die ganze Zeit geht bestimmt ewig ab. Aber jetzt bau ich erstmal den 16V fertig, sonst kommt er nie auf die Strasse
Mein Mantaprojekt
-
-
-
@ Christian
Der war gut .@ Bananenbieger
Sollte dir der XE irgendwann langweilig werden, kannst du den gerne in den Pott bringen . -
Aktueller Stand:
Die kleinen Unebenheiten habe ich mit Metallspachtel und Polyesterspachtel bearbeitet. Gestern und Heute kam dann der Spritzspachtel drauf.
-
- Offizieller Beitrag
Könnt Ihr mal etwas langsamer machen? Ich komme da nicht mehr mit
Aber ich bin kurz davor
-
Tja Dino- musst dich nicht solange mit leuchtenden Armaturen aufhalten
-
- Offizieller Beitrag
Dafür ist bei mir schon alles einbaufertig.
Aber was soll ich machen? Meine AManta steht im Carport. Da ist man nunmal auf das Wetter angewiesen. Und Sonntags kann ich auch nix draußen machen. Da bin ich halt in der Werkstatt und denk mir solche Dinge aus.
Heute sind 2 Lichtmaschinen fertiggeworden. Auch einbaufertig.Im Herbst soll aber lackiert werden.
-
2 Limas? Was willst du denn anschließen? 1000 Watt Verstärker mit 50 cm Subwoofwr in der Heckablage...?
-
- Offizieller Beitrag
Naja, ich hatte halt 2 überholungsbedürftige hier liegen. Und ob ich jetzt eine oder zwei herrichte, macht die gleiche Arbeit.
Zudem sitzt die 2-te am Heckmotor.Der 50cm Subwoofer passt leider nicht in die Hutablage. Der kommt ins Heckblech und dient als Zusatzschub und Motorkühlung für den Heckmotor (siehe oben)
Schbässle g`macht
-
Einbaufertig ist bei mir auch schon alles, ich hatte nen Kreuzbandriss und war bis anfang Mai 8 Wochen zu Haus. Da hat man viel Zeit für Kleinarbeit. Ich brauch jetzt nur noch ne komplette Teppich austattung und Lack auf die Karosse, dann sollte es wie der Blitz gehen. Auspuffanlage brauch ich natürlich auch noch. Aber sonst soweit so gut.
-
Wieder etwas weiter, GTE Spoiler repariert und angepasst.
-
Hast du den in der Mitte verspachtelt ?
-
Glasfasermatten mit Harz und für die Feinheiten GFK Spachtel
-
Fein, sieht gut aus
Greetz
Rudeboy
-
Bekommst Dur den denn noch ab im Ganzen? Fürs Lacken ?
-
Ja klar, der wird ja nur von vorne her drangesetzt. Vorm lacken kommt er wieder runter.
-
-
Auspuff auf der falschen Seite, die Bremsscheiben mit lauter Löcher drin, der Schaltknauf verbogen-
so willst du das doch nicht einbauen, oder ? -
Sieht LECKER aus !!!!
-
Chris
-