- Offizieller Beitrag
Schön
Die Farbe macht den Manta kleiner - oder täusch ich mich da?
Ihr könnt ruhig etwas langsamer machen - nur damit ich da noch mithalten kann.
Schön
Die Farbe macht den Manta kleiner - oder täusch ich mich da?
Ihr könnt ruhig etwas langsamer machen - nur damit ich da noch mithalten kann.
Ich finde die Farbe auch nicht schlecht . Kommen da eigentlich noch Streifen drüber wie bei der Eleanor oder bleibt der einfarbig?
Ich persönlich hätte nur beim Lackieren andere Felgen drangeschraubt. Jetzt hast du halt mehr Arbeit und musst die Rundlingen sauber machen .
Geschmeidig schneidig geworden, der Fisch - Respekt!
Wenn ich das so seh', kommt bei mir der scheix GT/E Schpoilor auch weg am End'.
Gruß, Heiko
sau geil was is das für ein Farbton ich glaub in weng dunkler hätt ich den auch gerne auf meinem
Dunklere Farben machen ein Auto immer kleiner, aber auch edler und dezenter. Er stand unterm Dach als ich die Bilder gemacht hab. Er kommt schon noch etwas heller unter freiem Himmel. Ich war erst skeptisch als er zuerst von innen lackiert wurde, dass die Farbe doch zu dunkel sei. Aber als ich am nächsten Tag dann in die Kabine durfte war ich baff. Ich bin erstmal 10 Minuten nur davor gestanden und hab ihn bewundert, sieht hammer aus.
Streifen wie bei Eleanor kommen keine drauf, das überlass ich den Amis. Die Felgen sind halt etwas staubig, aber das werden sie eh wenn er noch so lang steht bis er fertig ist. Der GTE Spoiler kommt wieder dran, sieht besser aus. Ich persönlich würde nur den GTE Spoiler weglassen wenn er 13 Zöller drauf hätte. Aber 16 zoll ohne Spoiler sieht zu hochbeinig aus. Farbton ist DuPont Fleet 44490, der Lackierer hat dann den Lack von Glasurit besorgt.
Könnte mir vorstellen, dass ein SR-Streifen in mattsilber gut passen würde...
Ich hatte mir überlegt nur das Heck bei den Rückleuchten schwarz matt folieren zu lassen so wie beim GTE. Aber mal schaun wie er am ende aussieht.
Nur das heck in Schwarz Matt schaut meiner Meinung nach doof aus. Dann würde ich da eher nur zu denSR Streifen tendieren. Aber du machst das schon. Ich bin schon auf das fertige Kunstwerk gespannt. 2 Monate zum Forumstreffen haste ja noch Zeit den Wagen zusammen zu bauen .
Der läuft erst nächstes Jahr. Muss noch einiges getan werden
Alle Kabel sind so weit wieder verlegt, ein paar Schläuche müssen noch angeschlossen werden. Die Seitenscheibe passt jetzt auch perfekt und das Ausstellfenster auch. Leider kann ich die andere Seite noch nicht fertig machen da mir ein Türbolzen verloren gegangen ist Als nächstes wird der Grill vorne eingepasst und verbaut..
Was ist mit dem Wasserkasten und der Heizung ? Kommst eigentlich leichter ran wenn der Motor noch nicht drin ist- genauso die Haubenverriegelung und den BKV...
Haubenveriegelung ist drin, BKV geht auch ohne Probleme rein, da muss ich aber noch ne Buchse drehen wo oben ans Bremspedal kommt sonst hat die Schraube zu viel Spiel. Heizungskasten muss ich noch schwarz lackieren.
Es ging wieder etwas voran
Teppich mal probeweise verlegt, Armaturenbrett ist beim Sattler.
Beziehst du das Armaturenbrett selber?
Ne ist ein Arbeitskolege von meinem Kumpel
Nähte wurden schwarz, weiß war blöd.
Das gefällt mir richtig, richtig gut!!
Respekt !!
Seht geil aus
Klasse