- Offizieller Beitrag
Ich bin noch gespannt auf die Ergebnislisten des NAVC, dann hat man mal nen echten Vergleich.
Ich bin noch gespannt auf die Ergebnislisten des NAVC, dann hat man mal nen echten Vergleich.
einen vergleich bekommst du schon mal: die clubhure mit 80 ps und 175er holzreifen habe ich in 1,18,153 min um den kurs geprügelt leider sind durch den fahrtwind 2 hütchen umgefallen
Den Feind vor Augen.Polo mit doppelter Leistung, Rennreifen, ca. 250 kg weniger ....
Auf zum Kampf mit stumpfen Waffen.
ich kann ja mal aus dem nähkästchen plaudern - da ich ja die "technische abnahme" an dem wochenende gemacht habe , konnte ich in alle autos kucken
und ich glaube was das gelbe sportgerät vor dir auf dem foto angeht ,einen 1,3er 16v mit ner einzeldrossel gesehen zu haben - damit dürfte 120ps das minimum sein und ich glaub wenn der
leichtbau polo noch 600kg hat ist das viel
- da waren deine waffen mehr als stumpf -
- gegen polos,tt's, ist kein kraut gewachsen
damit dürfte 120ps das minimum
........... das ist glaube ich das ex "Hans Strassner" auto, die drehzahl kenn ich : 12000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
........... das ist glaube ich das ex "Hans Strassner" auto, die drehzahl kenn ich : 12000
Oha, der 1.2er-ohv macht Serie ja nicht viel mehr als 5500 U/min mit. Als kein Wunder, dass die Jungs ca. 15 Sekunden schneller waren. Obwohl, die waren ja sogar in der Hubraumklasse unter mir.
watt die waren nur 15 sec schneller ?
Am Samstag waren die doch bei 1:14 oder so. Konnte man aus'm Auto am Start relativ schlecht verstehen.
Der 1300er in meiner Klasse war mit 1:14 unterwegs, ich mit 'ner hohen 1:29 ohne Hütchen..., macht 'ne grobe Differenz von 15 Sekunden. Der ander Fahrer auf dem 1300 hatte 1:29, aber 'ne tiefe. War wohl nicht der Besitzer/Hauptfahrer des Wagens.
Bin ziemlich zufrieden mit dem 1.2er für sein untaugliches Setting.
Bin ziemlich zufrieden mit dem 1.2er für sein untaugliches Setting.
dat kannze auch
, yogi hat mit 30 pfere mehr und ohne schalten genauso lange gebraucht
der spaß sollte im vordergrund stehen und das hat er auch , das war wichtig --- mit jemanden zu fighten der die meisterschaft fährt
macht für uns hobby und versuchs fahrer nicht wirklich sinn
so nochmal eine kurze nachbericht erstattung - ich war heute bei meinem kühlerman ---- mein kühler ist tot
jetz muß ein komplett neues netz eingelötet werden - das wird leider trotz kumpelpreis teuer
der motorsport fordert eben seine opfer
Das ist wirklich schade!! Ich hab zwar noch ein paar liegen, aber doll sind die auch nicht.
ich glaube nicht das du nen kühler mit nem 50ger hochleistungsnetz im keller hast ,und wenn doch dann hüte ihn wie deinen augapfel
Neee, nur für Automatic!
das sagt der dachverband zu unserer veranstaltung :
sauber
Nur 2,5 Sekunden langsamer als der Golf III VR6 ... Da liegen über 100 PS zwischen ...
Und über ne Sekunde schneller wie der Rennastra!!!
Und über ne Sekunde schneller wie der Rennastra!!!
ich merke schon , ich habe widda einen angefixt , geiler stoff , nennt sich drehmoment
,sorgt dafür das das adrenalin in jede zelle des körpers gelangt
Ich meinte jetzt aber den Marius.
Aber immerhin hab ich acht Leute in der Liste gefunden die langsamer waren wie ich!
Und in der Automatic-Klasse war ich erster!!
Und in der Automatic-Klasse war ich erster!!
da dürften ja auch nich so viele automatic mit jefahren sein
Schöne Bilder und bestimmt eine lustige Veranstaltung...Rutschkupplungsslalom -- Yogi's Paradedisziplin....
Ich denke, beim Wenden in drei Zügen wäre auch so eine Zeit drin!
Glückwunsch an euch. Habt gutes Material an den Start gebracht und bestimmt noch grinsende Backen.
Viele Grüße an die Hütchenspieler
Michael