Moin Leute,
wollte mir einen größeren HBZ einbauen. Nur es gibt etliche verschiedene lt Teilehändler. Vom Commodore soll der passen? Habt Ihr eine Teilenummer oder so?
Der BKV ist ein T51 von ATE
Danke
Moin Leute,
wollte mir einen größeren HBZ einbauen. Nur es gibt etliche verschiedene lt Teilehändler. Vom Commodore soll der passen? Habt Ihr eine Teilenummer oder so?
Der BKV ist ein T51 von ATE
Danke
jau ich hab eine
abba zu hause
muß est noch ein büschen arbeiten
muß est noch ein büschen arbeiten
ich ja auch
aber wenn Du nachher mal nachscheuen kannst wäre mir wirklich geholfen
Den 23,81mm HBZ gibt es in zwei verschiedenen Versionen. Einmal mit Scheiben hinten (ATE Nr. 03.2123-4911.3 010182) und einmal mit Trommel (ATE Nr. 03.2123-6207.3 010185). Kommt halt darauf an was du vorhast . Da der Commodore B auch den T51 drin hatte, passen die HBZ einwandfrei. Hab mir auch einen BKV (T51) und HBZ (23er mit Scheiben) vom Commodore 2.8GS/E besorgt. Die Teilenummern hab ich aus dem ATE Classic Katalog
.
Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist wegen dem bestellen, soll dein Teilefritze einfach nach Commodore B GS/E 2.8 mit oder ohne Scheibenbremse in den Computer eingeben.
Falls dir dieser HBZ zu groß sein sollte, gibt es beim Rekord E noch einen 22,22mm HBZ. Leider stand im Katalog nicht, ob der Wagen ne Scheibenbremse hatte. Mit Rekord E kenne ich mich halt nicht so wirklich aus.
Bdenke aber bitte, dass du dazu noch den Behälter und die Stopfen brauchst. Sonst bekommst du nur den HBZ .
dass du dazu noch den Behälter und die Stopfen brauchst. Sonst bekommst du nur den HBZ
den hbz den ich von der k e ule bekommen hab is für mit trommel hinten
und der hat die gummis für den behälter
edith
watt ich noch verjessen hab
dem rekord mit scheibe hinten is der commodore
sö nummer hbz
03.2123-6207.3 010185
danke Jungs.
werde dann morgen oder freitag mal den teilehändler besuchen
Tu du dat mal. Kannst mir am Freitag dann ja mal sagen was er Teiledealer gesagt hat .
@ Crazy
Der Rekord mit Scheiben hat aber auch 6-Zylinder und der Motorhaube. Es gab Rekords mit nem 22.22mm HBZ undnur 4 Zylindern . Außerdem kenne ich mich solchen Lehrer- bzw. Opafahrzeugen nicht aus
.
Bdenke aber bitte, dass du dazu noch den Behälter und die Stopfen brauchst. Sonst bekommst du nur den HBZ
ist das der passende Ausgleichsbehälter?
.
Außerdem kenne ich mich solchen Lehrer- bzw. Opafahrzeugen nicht aus.
Ich hab's gelesen. Eintrag ins Klassenbuch.
Der sollte passen. Unter Fahrzeuge steht ja der Commodore GSE drin. Auf meinem Behälter stehen leider keine Nummern zum Vergleich.