Puh!!
Den Markt für Kad.-B-Teile haben schon sooo viele Repro-Anbieter untereinander aufgeteilt, und ich kann den Bedarf überhaupt nicht abschätzen. Glaube nicht, dass es lohnenswert ist.
Polymer-Fahrwerksbuchsen endlich lieferbar...
-
-
Schade, dann muss ich mal schauen .
-
- Offizieller Beitrag
So,Leute!!
Zu allererst: vielen herzlichen Dank an alle Besteller für die verständnisvolle Geduld, die ihr mit mir gehabt habt. Eure Bestellungen werden morgen gepackt, und gehen Montag raus.
Super, dann sind die Winterabende ja gesichert.
-
Schade, dann muss ich mal schauen .
Wenn Brinki da nix macht, darf ich mal an den Udo von Splendid Parts erinnern. Hab von ihm schon Buchsen gehabt, tiptop Sache.....
-
Da werde ich dann wahrscheinlich auch mit meinen Teilebestellungen hingehen wenn Brinki nix hat.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätt` da mal nen Tipp für die, die den Gummi am Stabi-vorne/Achsausleger nicht ausbrennen wollen. Ich habe das mit einer Dekupiersäge rausgeschnitten. Macht weniger Gestank!
-
So, Leute!
Für längere Zeit, aufgrund sinkender Nachfrage, werde ich in den nächsten Tagen die letzte Order an Buchsen ausführen. Wer also in diesem Jahr, und zum alten Preis noch zugreifen möchte, vielleicht auf Vorrat, der nutze diese letzte Gelegenheit. Eingehende Bestellungen bis ENDE NÄCHSTER WOCHE werden noch berücksichtigt. Danke
-
welche Buchsen gibt's denn noch VA und HA in welchen Varianten?
-
- Offizieller Beitrag
Meine Bestellung hast Du ja schon notiert
-
@Dino: jepp
@Jochen: wie gehabt...VA und HA in Polymer mit ca. 70Shore Härte
-
Für mich dann auch einmal VA+HA
-
für mich einmal VA
Gruß
Olli
-
- Offizieller Beitrag
Ich nehme auch noch mal einen Satz für VA + HA.
Rainer
-
Hallo, ich nehme ein mal HA.
-
Brinki für mich bitte 1x VA und 2x HA
-
Polymer sind die schwarzen harten oder? Nicht die gelben weichen
-
Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde!!
Erst einmal sorry für die wohl teilweise entstandene Verwirrung, die ich wohl unbewusst heraufbeschwor durch Nutzung dieses recht alten Beitrags. Joiner wies mich darauf hin, und ich wollte es schon vorgestern klar stellen. Also... es gelten natürlich mittlerweile andere Preise, als hier Anfangs genannt. Der Satz VA kostet 250€, der HA 155€. Alles weitere findet ihr unter ysn.de bei Spezialteile. Vielen Dank für eure zahlreichen Bestellung. Ich werde mich zwecks Kaufabwicklung per Vorkasse die Tage bei jedem einzelnen von euch nochmal melden.
@jochen
Polymerbuchsen sind die bernsteinfarbenen, die schwatten sind aus POM
-
Danke für die Info, also dann nehme ich auch je 1x VA und HA in Polymer
-
Moin,
ich würde wohl auch je einen Satz für VA + HA nehmen.
Gruß
-
Prima, Jungs!
ich melde mich per PN bei euch. Vielen Dank für das zahlreiche Interesse
-