geplant ist 21.+22.7. München und 23.+24.7. Augsburg
Wer also mal "Hallo" sagen möchte, ist herzlich willkommen, und wenn der Ein oder Andere noch im oder bei jeweilger Stadt ne schöne Bleibe für uns weiß.....umso besser!!!
geplant ist 21.+22.7. München und 23.+24.7. Augsburg
Wer also mal "Hallo" sagen möchte, ist herzlich willkommen, und wenn der Ein oder Andere noch im oder bei jeweilger Stadt ne schöne Bleibe für uns weiß.....umso besser!!!
Hast wenigstens schon das Visa für den Süden beantragt?
Weil die Bayern lassen nicht jeden rein
Ja, klar. Lief alles über die deutsche Botschaft dort unten. Die waren sehr bemüht, wenngleich sie auch nicht so richtig verstehen konnten, was einen dahin zieht..
was viel schlimmer ist - da fährt einer der kein deutsch kann wo hin wo nochweniger deutsch gesprochen wird
was viel schlimmer ist - da fährt einer der kein deutsch kann wo hin wo nochweniger deutsch gesprochen wird
Das ist auch gut
jo mei so schlimm is des a net bei den bayuwaren innerhalb des weißwoschtequators obber auserhalb redens ja scho widder normol und wenner dann noch franken kummt hotter des ois widder vergessen und fränkisch ko ja der commonder scho i hoff blos der bringt mer mein drehzolmesser miet
Mfg Alex58
wer is bayern???den kenn ich nich
Viel spaß Brinki
LG Stefan!
Ja Brinki,
was zieht dich so weit in den Süden?
und dann noch knapp vorbei am sonnigsten Ort ?
ey michl du weist nicht weshalb der commander kommt ???????? das ist nicht dein ernst ich sag nur FORUMSTREFFEN den rest mußte mal Lesen
Mfg Alex58
Datt is aba nen WE später, da hat der Brinki aber lange Urlaub!
@ Yogi bei uns gibts ja Berge da braucht der commander länger als bei ihm im flachen ländle wenn der über einen 2000 er muß dat braucht zeit
Mfg Alex58
Servus.Michl...
ja, was zieht mich Die Sehnsucht tät i sogn, die Sehnsucht nach blankem Fels, schneebedeckten Bergkuppen und Kindheitserinnerungen. Und eben DIE gilt es nun an meine Jungs weiter zu geben..
i könnt jodeln vor freit...
außerdem vermisse ich die bayerischen Sitten und Geflogenheiten...
letzteres kann ich gut verstehen, wer vermisst das nicht
servus Brinki,
nachdem ich schon nicht beim Forumstreffen war...(Termin war leider schon lange im Vorfeld besetzt),
können wir uns gern mal treffen. Am Donnerstag, den 21. hab ich am Abend einen Trainerjob, aber am Freitag, den 22. würde es gehen. Von mir aus, je nach Wetterlage, im Biergarten?
Gruß
Christian
...habe ich, fernab der Zivilisation (mußte Stau auf A7 umfahren) noch dieses kleine Urlaubsmitbringsel für meine Coupé fahrenden Freunde eingefangen...
das Ding muss ich haben,wo steht es ?
Zitatwo steht es
grammatikalisch richtig muss es heißen: wo STAND es..
Warum wundert mich das nicht?