Hallo alle miteinander mein Name ist Tobi 23 Jahre und komme aus Dienheim (zwischen Mainz und Worms) mein Auto ist ein Ascona A Bj.75 den ich vor 1 Monat gekauft habe.Motor ist ein 1200S
Paar sachen sind noch zu machen Kotflügel waren durch hab aber für sagenhafte 7 Euro 2 gebrauchte Kötflügel ersteigert die in einem sehr guten zustand sind diese werden diese woche noch Lackiert genau so wie die Motorhaube,Heckklappe und Türen.Verbaut habe ich noch Mattig 022 Federn mit Stoßdämpfern an der Vorderachse von einem VW T3 Bus und an der Hinterachse Konis von einem Kadett E.Felgen habe ich auch schon liegen sind Borbet A in der Dimension 9x16 et15 rundum mit 215/40/16 möchte aber gerne 8 und 9x14 Felgen oder 8x13 rundum für die mir aber momentan noch das Geld fehlt bin noch in einer Ausbildung es sei denn es findet sich ein Käufer für die Borbet .Desweiteren bin ich noch auf der suche nach einem Kamei Frontspoiler!!Ich habe aber ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt und zwar wenn ich aus em stand stark beschleunige oder aus kurven rausbeschleunige hört es sich an als ob irgendwo im Radkasten ein Rad schleifen würde aber es schleift kein Rad hab es schon zig mal überprüft kann die vom Differential oder vom Antriebsstrang kommen!??
So das wars erst mal von mir Lg Tobi