Ulli, was war nochmal die Ursache für den Brand
hab's vergessen
Gruß
siggi
steht ganz vorne...das schxss T-stück aus Kunststoff
Ulli, was war nochmal die Ursache für den Brand
hab's vergessen
Gruß
siggi
steht ganz vorne...das schxss T-stück aus Kunststoff
und überbrücktes Pumpenrelais
Danke
2.7 hatt doch jeder
Ich nicht
wesrum nich
Den 2.7er hab ich auch extra aus Dresden geholt weil im GTE einer eingetragen ist...Hatte aber nur die Karosse bekommen...der war schon zerpflückt und sollte wieder original...ich mag den so wie ich den 93 das erste mal gesehen hab....
aber etwas anders wird der doch....
Zu viel Leistung, um die zu verarbeiten wären komplette Umbauten (Set up )am Antriebsstrang von Nöten
kommt auf die Ausbaustufe an... eingetragen sind bei mir 110 KW
ich habe einen bekannten der hatte mal einen manta mit 2.7
da waren 180ps eingetragen
das ist ja auch das Max bei originaler Hinterachse bzw. deren Bremse
Hatten die Manzel 2,7 nicht über 200 Pferde
Hatten die Manzel 2,7 nicht über 200 Pferde
da gab es unterschiedliche ….mit Spritzte und Zahmer Welle nicht....
110 Kw..... na ja mir sind da andere KW/Ps bekannt. Für die Leistung hätten die Jungs die ihr Geld nach Manzel getragen haben nix ausgegeben.
Dafür reichte ein gut gemachter 2 Liter.
Aber was da nun genau in den " Neuen " verbaut ist weiss ich auch nicht . Ein 2,7er ist es, aber ich will den nicht öffnen um nachzuguggen….der Verkäufer hat den mit seinem Ehemaligem Ascona gekauft und wollte das Auto wieder so aufbauen wie es war. Der 27er wurde zur Überprüfung von seinem Motorenbauer geöffnet und die Richtigkeit bestätigt...leider aber nicht Dokumentiertlief aber auch als Einspritzer.
Naja , und der 2.3er hat ja auch nicht weniger....dafür habe ich aber alle Rechnungen und Leistungsdiagramm....hat schlappe 12.000 DM gekostet
12000€ is mir zu viel
Das waren DM 1991