Bin nächste Woche nochmal von Montag bis Mittwoch in HH, also falls nochmal einer was machen will wär ich dabei
Kleines Treffen in Hamburg Nummer 2
-
-
du sachmal ARBEITEST DU ÜBERHAUBT NOCH WAS ich hör nur immer HH treffen jetzt schon wieder ich dachte schon das war ein DRUCKFEHLER pass blos auf das die aus dir keinen MUSCHELSCHUPSER machen Aber ich weis ja ALLES NUR ARBEIT ARBEIT ARBEIT und ab und zu mal ein FREILUFT MEETING am Hafen Wünsch dir trotzdem Viel spaß auf der Arbeit und sag den anderen einen schönen gruß aus FRANKEN
Mfg Alex58
-
Moin Alex, ja auf irgendwas muss ich mich ja freuen
Dankee, hoffe aber es meldet sich überhaupt einer
-
Ich wär dabei.
Zeit und Ort (bitte nich so spät, muß in der Woche früh raus...)?
Andi
-
Champs in Hamburg Schnelsen?? evtl gleich Montag?? Ich ruf ma den Brinki an ob der auch wieder lust hat,
Gruß
-
Servus,Alex!!
Habe zwei (t)volle Tage Arbeit hinter mir, und sitze nun erstmal wider am Rechner. Also ich ´kann nicht, da Do. schon Start zu IG-Treffen ist, ist meine Wochenarbeitszeit auf 3 Tage komprimiert. Da geht nix, Sorry,.,.,.
Dennoch viel Spaß -
- Offizieller Beitrag
Das Champs in Schnelsen bzw. Burgwedel ist bei mir um die Ecke.
Rainer
-
also Mädels habt iht lust evtl noch heut abend im champs oder Morgen Abend???
-
Morgen (Dienstag)Abend hätt ich Zeit
-
also Mädels wie schauts aus, Morgen Abend so um Halb 8 im Champs??
@ Joiner würdest du reservieren??
-
Klar ! Ich schubs nochmal den Andi an
-
-
Ich schubs nochmal den Andi an
He Thomas. Bin doch keine Muschel (Muschelschubser )
Okay, dann tret ich mir heute Abend noch mal in den Allerwertes... (wird mir aber nicht schwer fallen, bin ja gespannt auf Euch!).
Wer kommt noch?
Bis dann, Andi
-
@ Joiner kannst du mir bitte per SMS bescheidgeben ob und wann wir uns nun treffen, denn bin bis ca 18:30 auf Arbeit.
Gruß Alex