Habt ihr schon mal dieses problem gehabt und wenn nicht dann überlegt mal was das sein kann
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER
Problem : zündung ein kein kontakt auf pumpe wenn ich die klappe betätige ziehe ich den stecker von der zündspuhle klemme 1 ab und steck ihn wieder drauf
dann hab ich strom anliegen schalte ich die zündung wieder aus und wieder ei dass selbe spiel
an klemme 15 hab ich nur 9volt anliegen und an klemme 1 6volt zur gleichen zeit nach dem ich den 1er abklemme und wieder aufstecke hab ich an 15 batt spannung und an 1 nix auser ich öffne den u-kontakt dann sind da 18-19 volt am unterbrecher ach ja ist ein 1.9 E j jetronik habe schon Doppelrelais VORGLÜHWIEDERSTÄNDE und nen Lmm ern. der Lmm ist aber aus mechanischen gründen ern worden nix elektischen was kann das sein ach ja und mein Drehzahlmesser ist seit dem ersten tag nie gegangen den hab ich bis heute noch nicht ern. aber der neue liegt schön verpackt schon da ich warte auf ANTWORT von euch ich gib auf
Mfg Alex58 der am rad dreht wenn die AMANTA nicht bald wieder in die gänge kommt