Dunkel Balu ...
Dinos Manta Diary
-
-
Sieht aalles klasse aus. Aber joiner steht schon bereit
-
Zitat
Aber joiner steht schon bereit
ich seh den Dickmops heute Abend, da kriggt er erst mal ne Kopfnuss vom Alex und mir, fürs Labern.
Weißte...selbst fährt er sich den Motor breit, weil er kein Geld für teures und gutes Motoröl anlegen will, und hier Erbsen zählen...na warte
-
ich seh den Dickmops heute Abend, da kriggt er erst mal ne Kopfnuss vom Alex und mir, fürs Labern.
Weißte...selbst fährt er sich den Motor breit, weil er kein Geld für teures und gutes Motoröl anlegen will, und hier Erbsen zählen...na warte
Immer diese Tattoowierten
-
ebent....
-
Hilfe !
Hat jemand nen Helm für mich -
Außerdem hab ich teures Öl drin-
sicherheitshalber gleich 7 l -
ahja .... 3,5 im Motor und 3,5 im Kofferraum ?
-
- Offizieller Beitrag
Er meint bestimmt die Beiden Auto´s die neben seinem Manta stehen , die sind doch auch Schwarz !!!! Oder ??
Bingo! Kriechst nen Preis - ne Grillabdeckung fürn Winterascona
-
- Offizieller Beitrag
Wäre zumindest besser für den Motor!
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute etwas gepuzzelt. Leider gibt es die Dämmung ja nicht mehr in neu. Wenn das alles getrocknet ist, füll ich die Spalte noch mit schwarzer Fensterdichtung.
Und etwas Pling - Pling Danke Johannes
Sieht besser aus als befürchtet - das bleibt so. -
Wie hast du die Lüftungsgitter den so sauber bekommen bei meinen sieht man die Jahre und bin deshalb am überlegen ob ich sie lackieren soll
-
Gute Ergebnisse erzielst du, wenn du Kunststoffteile in Spüli planschen lässt und dann wie ein wilder mit nem Schwamm schruppst.......... nach dem Trocknen genügend Armor-All drauf und nach ner Stunde mit nem weichen Lappen abpolieren
-
Besser ist Weichspühler, wegen der enthaltenen Weichmacher
-
Besser ist Weichspühler, wegen der enthaltenen Weichmacher
. und es duftet April-frisch -
Das ist wirklich n Problem an der Sache meine Türgummis stinken jetzt schon ein halbes Jahr Ocean frisch
Aber es hilft wirklich bei Gummis richtig gut und auch bei Kunsstoffen habe ich da gute Erfahrungen damit gemacht. Bei durchgefärbten Kunsstoffen wirkt es auch Farb auffrischend -
Dankeschön werde ich die Woche in Angriff nehmen
-
- Offizieller Beitrag
Diese Lüftungsgitter waren schon mehr grau als schwarz und teilweise an den Ecken ausgebrochen. Das ging nur mit neu lackieren.
Die Weichspülermethode ist auch gut . und es gibt ihn auch ohne Geruch!
-
Also bei mir hat es gar nicht geholfen. Ich habe sie einen Tag in Weichspüler gelassen und bin mit ner Bürste drüber gegangen aber der Dreck lacht mich nur aus
-