Dinos Manta Diary
-
-
-
Das hört sich doch super an
-
Dann können die Treffen ja kommen.......
-
Haddu fein demacht
-
sehr schön !!!
-
- Offizieller Beitrag
und Zack:
Ich bin stolz wie Bolle und hab grad noch schnell 150km abgespult. Läuft wie ein Uhrwerk und fährt sich wie nen Neuwagen.
Das KEL - Kennzeichen gibt es erst seit dem 31.03.2014 wieder - gerade rechtzeitig!Jo, jetzt warte ich auf die ersten Treffen.
-
Nun fangt Euch aber mal wieder.-.-.-.-is doch NUR n Manta...
Nee, mal im Ernst: Hut ab, mein Bester......schööööööön rot!!
-
hui,
mir gefällts auch. und wie noch alles strahlt und glaenzt
glueckwunsch
-
-
Hm weiß net. Irgendwie ..... Vielleicht noch n D-Schild oder Schmutzfänger. Irgendwie steht der da wie bestellt und nicht abgeholt. Der Scheibenchrom schon drin?
-
- Offizieller Beitrag
Klar ist der Scheibenkeder schon drinn.
Ich hab hier noch nen D-Schild mit 19D72 drauf. Kann mich nur nicht dazu durchringen, das irgendwo anzubohren.
Schmutzfänger? Wie uncool ist DAS denn?Und zum Abholen ist der auch gar nicht gedacht
-
Ich würde da kein D Schild dran machen ich ärgere mich über jede Bohrung die ich jetzt noch machen muss, dann werd ich nicht noch Löcher für so ein Schild machen. Es sei denn du hättest noch ein nicht EU Kennzeichen aber die gibt es ja nicht mehr und dann nur weil die damals drauf waren
-
Ich sag ja nur irgendwas fehlt mir da. Da fehlt die Würze irgendwie
-
- Offizieller Beitrag
Du weißt aber schon wie ein AManta original aussieht???
Das, was noch kommen wird, sind Spurplatten und die Katzentreppe.
-
Spurplatten sind ja OK- aber so ne Katzentreppe...
-
- Offizieller Beitrag
Ich könnt ja noch den Heckflügel draufschrauben. Hab extra nen 2-ten Kofferdeckel dafür
Nee - die Katzentreppe hatte ich damals auch auf meinem ersten Manta. Ich bin halt sentimental
Immer noch besser wie so Lappen hinter den Rädern. -
- Offizieller Beitrag
Lappen sind toll!
-
- Offizieller Beitrag
Seht Ihr? So gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren.
Und das hatten wir schonmal in einem anderen deutschen Land
Ich verkauf jetzt meine Lappen - nicht daß ich noch in Versuchung gerate
-
Lappen sind toll!
Stimmt!
-