@Dino Ja ICH weiß wie ein ORIGINALER Manta aussieht. Fühl dich gegens Schienbein getreten
Munter weitergemeckert....Hannes
@Dino Ja ICH weiß wie ein ORIGINALER Manta aussieht. Fühl dich gegens Schienbein getreten
Munter weitergemeckert....Hannes
Son Plastikteil ist aber auch schnell mal abgebaut und entsorgt- zum Beispiel beim FT....
spitzen Auto Schaut ja aus wie neu und Gratulation zur Abnahme jetzt kann die Saison ja kommen
joiner. Dat war doch Spaß. Der tackert sich doch keinen hässlichen Gurkenhobel auf die Heckscheibe.
mein gott ...der eine macht sich n viel zu starken motor in sein gefährt ...und der andere n viel zu schwarzen gurkenhobel aufe heckscheibe ... wieder andere laufen mit rosa polohemden rum
ihr könnt auch nur rumknöttern ....dominic platzt der schuh vor stolz ...das ist das was zählt
[quote='Dino_J','index.php?page=Thread&postID=111501#post111501'
Ich verkauf jetzt meine Lappen - nicht daß ich noch in Versuchung gerate [/quote]
Was hast du denn für welche?
Lappen hin Lappen her.
Den Lappen kannste den Lappen um die Ohren hauen. Wenn jemand meint sich Teile an seinen Wagen zu bauen,
nur weil das Original ist,
dann könnte mir das höchstens nur leid tun.
Tuts aber nicht
Wenn da orig. ein Elefantenschiss auf der Motorhaube gewesen währe,
Dann lass ich mir da doch nicht wieder drauf kakken
Aber wenn jemand meint das haben zu müssen dann soll er doch und kann von mir aus auch noch stolz drauf sein
Aber dann noch andere Anbauteile (die nicht orig. wahren) schlecht reden. Da könnte ich platzen.
Hätte es ne Katzentreppe ab Werk gegeben, finden die auf einmal alle ganz toll
Aber so ist es eben wenn ............................. .
Boey weiter machen dann gibt's was zu lachen
ich muß weck
ich muß weck
...le holen gehn
Ich kann das ab, keine Angst
Und bau dran und weg, was ich will
So soll das auch sein !!!
na klar soll ja auch jeder machen was er will
nur man soll nicht meinen alles was orig. ist ist toll
und alles orig. zu haben ist das beste überhaubt
und was nicht orig. ist, ist kakke
und das ist nur kakke weil es nicht orig. ist
wenn man schönheit nur nach orig. oder nicht orig. bewertet das ist kakke
es wird ja nichts dadurch schöner nur weil es orig. ist
(sodasmussteichmalloswerden)
im entdefekt findet doch jeder seine Wagen sowieso am schönsten
sonst hätte man den ja nicht so gebaut
ich wollte ja nur sagen, ich würde nie auf die Idee kommen
mir irgend welches Lametta drann zu bauen nur weil das orig. ist
und das nur aus dem Grunde dann auch noch gut finden
Was hast du denn für welche?
Die da:
Ich hab noch ein Paar ganz schwere Gummilappen mit den Citroen - Zeichen drauf - sieht jedenfalls so aus.
So, und heute schon die erste Panne:
Der Keilriemen hat sich direkt an der Verbindungsstelle selbst getrennt. Tolle Qualität
Und Nein - ich schreib jetzt nicht von welchem Opel - Spezialteileversender ich den jetzt habe. Ich wünsch ihm alles
Zum Glück hab ich gestern Abend noch mein Notfallpaket incl. Werkzeug in den Kofferraum gepackt. Der Riemenwechsel auf der Landstraße ging vielleicht 15min.
3 Autofahrer haben angehalten und fragten ob sie helfen können. Das ist mir noch nie passiert.
Hast wohl zuviel "PS"...
Hast wohl zuviel "PS"...
Meinst
wie lang hat der gehalten, ganze 300km das ist doch ein scherz
317km um genau zu sein.
MIr ist auch schon aufgefallen, dass die Hilfsbereitschaft der Leute in direkter Verbindung mit dem Fahrzeugalter steht Was jetzt noch fehlt sind die Fotoknippser wennste ausm Supermarkt kommst und die Anstarrer.
Ich hatte schon: "Darf ich mal mitfahren?"
So, habe heute die Bilder meiner ersten Fototour sortiert. Die AManta macht gar keine sooo schlechte Figur
ROARRR
sieht richtig klasse aus
Sehr schöne Fotos!! Heb die auf für den nächsten Kalender!