- Offizieller Beitrag
Frauchen ist auf der anderen Seite vom Bild. Bilder von ihr kosten Geld
Frauchen ist auf der anderen Seite vom Bild. Bilder von ihr kosten Geld
Zu viel Wald im Hintergrund .... duck und wech
Moin,
hast Du auch die Chromstege in der C Säulenabdeckung !
den Gurkenhobel kannst abbauen und verschenken , geht gar nich
Gruss Bernd
Gurkenhobel.......
Klasse.....
Öfters was neues.
Die Heck -Aussenjalousie (ich nenn die mal so) hat technisch viele Vorteile. Die Ruecksitzbank wird geschont, der Wagen wird in der Sonne nicht so heiss und ich kann in der Nase bohren ohne dass es jemand von hinten sieht
Die bleibt drauf!
Katzentreppe , Gurkenhobel , Jalusie , Fenstespoiler ... egal wie .. es war damals ein MUSS ! Aber das ist dem Dino seiner und er kann mit machen wat er will ... Rosa meinetwegen auch
die Heckaußenjaul.... richtige bezeichnung hat zwar techn. Vorteile aber optisch
Du hätt's letztes Jahr in Olching sein sollen , da wär dat Dingens weggeschmolzen , nix mit Kühlung
Aber ist ja Deins und danach gehts
Gruss Bernd
Nu lasst dem Dominic doch seine Katzentreppe... ab einem gewissen Alter verträgt man halt die Sonne nicht mehr so gut
Eben
Und von mir aus kann auch der Fleck da links bleiben
Irgendwann kauf ich dir noch nen Fleckenteppich
ZitatDie Heck -Aussenjalousie (ich nenn die mal so) hat technisch viele Vorteile
Der Anpressdruck, ohne bekommt man im Manta die Leistung gar nicht auf die Straße. Deswegen habe ich auch einen
Die funktioniert aber nur, wenn der Manta auch fährt
ich finds geil ----- weil authentisch oder autistisch oder wat weiß ich wie dat heißt
LASS DIR DAS TEIL NICHT SCHLECHT REDEN
DAS IST NUR DER NEID DER EIERLOSEN
ICH FINDE ES
UND MACH WAS DIR GEFÄLLT
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
BLEIB DU SELBST
Ich hab da noch`n Heckflügel im Keller
Treib's. Nicht auf die Spitze...
Frittentheke muß ja nich sein.
Allerdings wenne ne Heckklappe über hast, haste was zum wechseln.
Das ist immer gut. Sind ja nur 4 Schrauben.
Wenn man dann auch noch ne 3.18er Wechselachse (mit Schnellverschluß) liegen hat,
macht das auch ab und zu mal Sinn.
Frittentheke muß ja nich sein.
Allerdings wenne ne Heckklappe über hast, haste was zum wechseln.
Das ist immer gut. Sind ja nur 4 Schrauben.
Sind 6 Schrauben - und nen 2-ten Deckel, der nicht mehr ganz so rostfrei war, hab ich gleich mitlackieren lassen. Den Spaß mach ich mir mal bei Gelegenheit.
Und dann gefällt dir dat auch noch ! Aber mach so wie du willst und lass dir nix einreden!
Ansonsten gefällt mir jetzt schon die reichliche Auswahl an Fahrzeugen auf dem Forumstreffen .
Kleines Upgrade. Sieht man´s?