• hier mal ein paar Bildchen von meinem seit über 30 Jahren bekannten Neuzugang.... :D

Das Wägelchen hat mein Chef und sein Bruder vor über 30 Jahren aus nem Hühnerstall gezogen. Vorher natürlich die Hühner rausgeschmissen.....Viel zu machen war damals nicht, Motor lief, ne neue Lackierung, hier und da ein bisschen dengeln, gut wars. Ein paar Jahre und Kilometer später blieb die Kiste ausgerechnet bei einer Hochzeit stehen, Motor war fest. Tja, und seither war er bei diversen "Spezialisten", ein paar Jahre sogar vollkommen verschollen. Während dieser Zeit zogen wir mit der Firma um und haben Anfang der 90er 2 Paletten mit Neuteilen entsorgt.... :oh: :sch: , ungefähr 5 Jahre später tauchte die Isetta ein paar Hallen weiter wieder auf. Naja, seither ist sie ein paar mal von Bastler zu Bastler gegangen, und seit gestern steht sie bei mir. Mittlerweile sind auch die meisten der Teile, die noch im Auto waren, auf wundersame Weise verschwunden. Tja, und nu wissen wir nicht recht: verkaufen oder nochmals nen Anlauf starten......?? :nd:

Grüsse aus dem Süden
    Dieter

• Moin Dieter

Ganz persönlich hätte ich an so einer Behelfsbehausung keinen Spaß....

.....aber, wenn Du Bock am Basteln hast, fange an (die multimediale Volksweise einer Baumarktkette würde jetzt den Slogan "mach es zu Deinem Projekt" in die Schale werfen).

Die Isetta wird relativ hoch gehandelt, Clubs und BMW sind aktiv in der Ersatzteilversorgung und wenn er fertig ist, wird er Dir Spaß machen, ebenso wie der Weg bis zur Fertigstellung. Die Sache mit den Ex-Ersatzteilen ist traurig...aber so kann es halt laufen.
    Informiere Dich einfach, was Du brauchst, was die Sache so in etwa für ein Loch in den Geldbeutel brennt und lege los. Etwas Arbeit hast Du ja schon gespart, denn die Zentralverriegelung scheint ja zu funktionieren....

Ich wünsche Dir dabei immer etwas mehr Spaß als Arbeit und Ärger

Michael

• Offizieller Beitrag

Geiles Teil, fast so heiß wie nen Goggo! :no1:

Das schöne bei nem Kleinstwagen ist der nimmt kaum Platz weg. =) Den kannst auseinander nehmen und in den Keller stellen, wenn es sein muß.

Ich würd das Teil nicht wieder abgeben! :bn:

Außerdem, es gibt nicht viele die den Ur-Smart haben. :laugh:

• Unbedingt behalten! Da gibt es eine rührige Szene, die auch sehr hilfsbereit ist. Außerdem finde ich diese Knutschkugel absolut cool! Sollteste dich anders enscheiden und sie verkaufen wollen, dann sag mir bitte Bescheid.

Grüße

Fred