hier mal ein paar Bildchen von meinem seit über 30 Jahren bekannten Neuzugang....
Das Wägelchen hat mein Chef und sein Bruder vor über 30 Jahren aus nem Hühnerstall gezogen. Vorher natürlich die Hühner rausgeschmissen.....Viel zu machen war damals nicht, Motor lief, ne neue Lackierung, hier und da ein bisschen dengeln, gut wars. Ein paar Jahre und Kilometer später blieb die Kiste ausgerechnet bei einer Hochzeit stehen, Motor war fest. Tja, und seither war er bei diversen "Spezialisten", ein paar Jahre sogar vollkommen verschollen. Während dieser Zeit zogen wir mit der Firma um und haben Anfang der 90er 2 Paletten mit Neuteilen entsorgt....
, ungefähr 5 Jahre später tauchte die Isetta ein paar Hallen weiter wieder auf. Naja, seither ist sie ein paar mal von Bastler zu Bastler gegangen, und seit gestern steht sie bei mir. Mittlerweile sind auch die meisten der Teile, die noch im Auto waren, auf wundersame Weise verschwunden. Tja, und nu wissen wir nicht recht: verkaufen oder nochmals nen Anlauf starten......??