Hallo Michael
. . . . .wie kamen denn die Kühe in die Etagen eins und zwei??
Aber sehr ordentlich...
Michael
Hallo Michael
. . . . .wie kamen denn die Kühe in die Etagen eins und zwei??
Aber sehr ordentlich...
Michael
Hmmm...gute Frage
Nein,quatsch..selbstverständlich standen die Rindviecher nur im EG,der Rest wurde als Lagerraum( Heustall etc) genutzt.
MFG Michael
So,hier mal meine Hütte......................[/img]
Eine angemessene Unterkunft für die schönen Autos
So hier ma ein Bild von meinem Schweiß und Flex Vorhang. Jetzt muss nur noch der ganze Boden mit so einer Kunststoffbeschichtung beschichtet werden und dann ist se fertig..
Tja...es gibt halt Schrauber-Buden und es gibt Op-Säle, Alex sin Bude gehört eindeutig zu Zweiteren, wo mich der Duschvorhang eher an die De-Kontaminationskammer eines AKW´s erinnert...
Aber sonst sind da schon Buden bei, dort möcht ich mal n WE verbringen...
Mist, ich hätte mich gestern vielleicht doch in dieser Stelle verewigen müssen
Deine Schrauberbude ist eine echte Oase, wirklich schick.
Grüße,
Jens
PS: Nochmal sorry fürs Zuspätkommen
@ Brinki
Die Werkstatt is aber noch lange nbed so wie wir sie uns wünschen... aber dat wird schon
@ Jens, ja da hättest dich gestern verewigen können
Hi,
Dann Zeig ich euch auch mal unsere kleine Werkstatt ( 75 m² )
Oben haben wir Teilelager, Sitzecke, Fernseher usw.
unten halt der rest
Bilder sind etw 1 jahr alt...
Bei gelegenheit mach ich mal aktuelle Fotos, hat sich nähmlich noch einiges verändert
Habe aktuell leider nur eine Unterstellgarage, ohne wirkliche Schraubermöglichkeiten.
1993-1998 sah das noch anders aus. Unmittelbar in Nähe des Flughafens Schönefeld, untervermietet durch eine Dachbaubude. Sieht nicht sehr aufgeräumt aus, so wie das meine Art war, dafür gab es Warmwasser und Zentralheizung. Die Auffahrt habe ich selber gebaut. In dieser Garage hatte ich seinerzeit auch den kompletten 2.0E-Umbau vorgenommen.
Leider hat der Dachdecker, weil seine Geschäfte wohl nicht so gut liefen, irgendwann monatelang unsere und vermutlich auch seine eigene Miete nicht mehr an die MITROPA (den Vermieter) abgeführt, sondern lieber selbst behalten, so dass wir dann insbesondere zu unserer Überraschung alle sehr spontan rausflogen.
Dannach kamen wir noch vorübergehend in einem ehemaligen und nahe gelegenen Getränkemarkt unter, der kurzfristig zur Schrauberhalle umgebaut wurde. Davon habe ich jedoch leider keine Bilder mehr ...
Gruss
Markus
Nachtrag:
Habe noch ein Foto von meinen Gararennachbarn gefunden aus den Schönefelder Zeiten. Die Garage war etwas größer und da wurde an Kadett-B und alten Tanksäulen/ Tankstellenzubehör geschraubt:
Gude,
ich hab ein Plätzchen in unserer Doppelgarage beschlagnahmt
Aber wenns klappt gibts ne neue Garage, dann nur zum schrauben.....
moin
hier sind wir (mein bruder und ich ) gerade eingezogen
hebebühne steht jetzt schon nur leider noch nicht auf den fotos dabei
Aha Joachim.
Ne GTC stossstange steht rum und der GTC vor der Tür
Ich kenn das von irgendwo her
moin
jo hat ja ne rieger stoßstange drann
gruß joachim
ehrlich gesagt..:
Bei mir ist der Blick IN die Garage eher langweilig...daher mal der "Gegenschuss"
Gruss
Derek