Moin
ich schau mir heute einen GT an, auf was muss man am GT besonders achten???
Danke schonmal
Moin
ich schau mir heute einen GT an, auf was muss man am GT besonders achten???
Danke schonmal
splendid-parts
wenn der wie der rote aussieht würd ich die fingers von lassen
Ach komm crazy, bissl Politur und der is wie Neu
da beim GT nix geschraubt ist (Kotflügel) ist der Vorbau besonders zu begutachten, ebenso die Radhäuser. Und da die Kiste ja auch keinen Kofferraumdeckel hat ist behendes Klettern hinter die Rücksitze angesagt....Taschenlampe nicht vergessen zum Ausleuchten des Hintern..... Ansonsten ist es ein Opel wie jeder Andere aus der Zeit auch, gammeln kann er überall. Worauf auch noch zu achten wäre, wären Ausstattungsdetails. Kommt halt auch auf den Preis des Wagens an, aber Vollständigkeit der Zierleisten/Innenausstattung schont die Nerven bei Suche und anschliessend auch den Geldbeutel.. Den Link zu Udo hast ja schon, dort gibt es fast alles, um nen maroden GT wieder auf die Strasse zu bringen.....
edit: hier das Forum , Teile Teile Teile
Danke Dieter
Ich weiß zu dem Auto nur das es 1995-96 restauriert wurde und anschließend nur ca 1000km bewegt worden ist und dann 1997 abgemeldet wurde, seit dem steht es unbewegt in einer Einzelgarage. Laut Besitzer ( ist schon ein älterer Herr ) Null Rost und TOP Zustand. Heut Abend weiß ich mehr
und der Preis klingt auch verlockend, falls alles OK ist.
Ein Wort mit X das wahr wol NIX...
Ist ein Typisches 90ziger Jahre Auto... mit Verbreiterungen, dickem Heckflügel, Motorhaube mit Hutze........
Haste noch keinen breiten GT gesehen??
Versteh ned was de willst..
Er meint, dass du doch auf Verbreiterungen stehst?!?
Ja schon, aber ned an einem GT !!!
Er meint, dass du doch auf Verbreiterungen stehst?!?
![]()
nee
mehr anders rum
las sich so als ob er verbreiterungen negativ findet
Hmm immernoch bissl komisch.. Naja auf alle fälle find ich breite Karren Top solange sie nicht auf den Namen Opel GT hören