NUR MAL SO EINE FRAGE
WAS IST EIGENTLICH SO EIN ORIGINALES TE 2800 ZEICHEN VOM KOFFERRAUM DECKEL WERT?
WEISS DAS JEMAND HAB SO WAS NOCH LIEGEN
gruss gtemarvin
NUR MAL SO EINE FRAGE
WAS IST EIGENTLICH SO EIN ORIGINALES TE 2800 ZEICHEN VOM KOFFERRAUM DECKEL WERT?
WEISS DAS JEMAND HAB SO WAS NOCH LIEGEN
gruss gtemarvin
in Internet-Foren wird das GROSS geschriebene Wort im allgemeinen als Schreien gesehen.
Und Schreien ist eher unangenehm !
Desweiteren ist ein GROSS geschriebener Text schlechter zu lesen als ein normal geschriebener Text.
oder gibt es einen bestimmten Grund warum Du o.g Text groß geschrieben hast ?
das hat nichts mit schreien zu tun das war nich mal beabsichtigt
aber wenn dir langweilig ist dann muss man ja so ein schxxxs schreiben
tut mir leid seht es als klein geschrieben an
sorry gruss gte marvin
dies war ein ernstgemeinter Hinweis, den ich Dir als ein Moderator dieses Boards gab.
Durch Deine Antwort weiß ich Dich ja jetzt einzuschätzen.
sorry für diese antwort habe das nur irgendwie falsch eingeschätzt naja
weiss ja jetzt das ich klein schreiben soll und das auch machen werde war aber echt nich so gewohlt
Das ist schön, zumal man ja auch bestimmte Wörter mit Großbuchstaben anfangen kann.
alles klar
ja alles klar werde ich ab jetzt machen
gruss
73ger mit blitz
Wie man sieht ... gross ist nur der Daumen ...
Der Junge möchte auch seine Frage beantwortet haben.
gruss Christian
Ich könnt mir vorstellen, das das Ding richtig teuer ist. Schließlich sind vom TE nicht viele gebaut worden. Und wenn ich mir überlege, das ein simples V8-Schild vom Diplo neu über 20 Euronen kostet, möcht ich mir gar nicht vorstellen, was ein TE-Zeichen wert ist.
Nur mal so zum Vergleich ... ich hab bei Opel-Classic-Parts nen Ascona-(B)Schriftzug gesehen der soll neu gut 10 Euro kosten.
Und ich gehe schweer davon aus das es mehr wert ist. Wer hat das schon. Sowas ist immer soviel wert was der Käufer dafür bezahlt..... der eine mehr der andere weniger.....
Grüße
stielie
........Genau stielie .....und ich persönlich würde für das Stück Kunststoff oder ist es Blech ??? - keinen Cent ausgeben!!! Für was braucht man dieses "TE" - Schild ??? Wo war das drauf ??? Auf nem 3 Tonner Blitz ???
Bäffel
Aber sag mal 2800 TE ist das nicht von Mercedes? Die hatten doch ne ganze Menge TE-Versionen... Nen Kumpel hatte mal einen mit Diff-schaden ging nach der Reparatur wie die Hölle
Grüße
stielie
Schaut´s doch mal ---> ins Forum .
Da hatten wir schon mal was.
Ach das TE-Zeichen meinst du ... boa... wer es kennt wird entsprechend was bezahlen und wer es nicht kennt....... ich dachte jetzt an den Schriftzug TE....
ne ne ich hab den orginalen schriftzug von derheckklappe noch liegen !!!
Probiers mal (sorry verlinken hat nicht geklappt, siehe unten)
In dem Forum ist der Herr Manthey Moderator und der hat über den Manta schon Bücher geschrieben. Die können Dir bestimmt sagen, was so ein Typenschild wert ist. Ist aber glaub ich sonst ein eher ruhiges Forum.
Gruß
Stefan
Hi Marvin, ich geb dir nen Zehner!!
ne,ne ohle
da hab ich schon andere angebote gehört!!!
die gibs nicht ganz so oft wie die sr oder gt/e zeichen