- Offizieller Beitrag
Man sieht einfach zu wenig davon!
--> :D
Man sieht einfach zu wenig davon!
--> :D
Rugby gefällt mir schon besser, so ohne Protektoren.
Aber ist schon übel. Ich mag von keinem dieser Schränke im vollen Lauf erwischt werden. Hier die Nummer 36: 114kg auf 1,80m...so als Vergleich zu den anderen Jungs auf dem Bild
Grüße,
Jens
....ach, die haben doch nur ihre Kleiderbügel im Shirt stecken gelassen.....
Aber die Frauen werden drauf stehen, weil die strammen Kerle beim Shoppen soooooo viele Tüten tragen können....
Wenn ich die 114 Kilo bei meinen 1,785m hätte, fühlte ich mich unwohl....wenn der Nummer 36 meine große Klappe nicht gefiele, fühlte ich mich ihm gegenüber wohl genauso....aber ich habe schon ganz andere hinter mir her gejagt...
Schnell wech...
Michael
....wenn der Nummer 36 meine große Klappe nicht gefiele
............... das pass auf was du sagst wenn du andy osf triffst. der hat 120kg bei 160cm.
...danke für die Warnung....
Ich mach' mich schon mal warm....
...................sorry andy, kleiner scherz, ist mir so rausgerutscht
wat meint ihr wenn dat keulchen sich etwas zügiger bewegen würde
- dann is schlecht für allet wat in wech steht
nich weil ich n mutigen bin oda sowat - dat is als wenn ne diesellok auf einmal stehen bleiben würde
da wären ja falten inne schienen - reine physik masse x beschleunigung
Mensch Keule, da hätten die Bundesbahner aber ne Menge Arbeit, wenn Du deren Schienen so malträtieren würdest...
Lass immer in Ruhe ausrollen....was im Weg steht ist selber schuld...
PS, nee, heißt ja jetzt KW: Was gibbet Neues von eurer Rollertour im Bermudadreieck zwischen Dixi Klo, Rennpiste und den nicht stressfreien Herren in Blau?
Lass es Dir gut gehen
Michael
keine ahnung ich bin noch nicht in haft und der berliner kupel hat sich noch nicht geäußert