bericht in der oldtimer markt

• moin

ich habe heute morgen die neuste OM durchgelese und einen bericht von der

eifelralley bzw von den slowly sideways gelesen - sehr schöner bericht von der veranstalltung wo luetti einen berühmten fahrer für sein werks 400ter hatte :up: :up: :no1:

sollte die es in daum 2012 wieder ne ralley geben ,werde ich auf jedenfall nicht fehlen und ich weiß auch schon wo ich nen kaffee schnorren kann :D :D ;)

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• :wink:
    ich meine die rallye daun is jedes jahr :ka:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• keine ahnung - ich bin dem ralley sport jetzt nich so verbunden das ich dat aufn schirm hab - ich find die autos nur richtig gut - diese gruppe b autos sind schon waffen :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:

das sind in meinen augen männerautos :D :no1: :no1:

sowas würd ich mir gerne mal in natura anschauen - als die aktuell waren sind mir grade erst knie gewachsen :D :D

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Zitat

ich meine die rallye daun is jedes jahr :ka:

Stimmt, und es sieht ganz danach aus, als wenn es auch im kommenden Jahr eine Fortsetzung gibt.

In diesem Jahr fand die Veranstaltung erstmals als rein historische Rallye nach Slowly Sideways Regeln statt. Das heißt: keine Zeitnahme, jeder fährt so schnell und quer wie er kann (und möchte) und es gibt recht hohe Anforderungen an das Erscheinungsbild der Autos.

Wer sich ein bisschen über die Idee dahinter informieren möchte, sollte hier schauen: http://www.slowlysideways.com/

Es war beeindruckend, was für ein Aufgebot an Fahrzeugen zu bestaunen war.

Zitat

sollte die es in daum 2012 wieder ne ralley geben ,werde ich auf jedenfall nicht fehlen und ich weiß auch schon wo ich nen kaffee schnorren kann :D :D ;)

Ob ich im nächsten Jahr wieder dabei bin, weiß ich noch nicht. Ich trage in jedem Jahr einen kleinen Kampf zu Hause aus, da die Eifel Rallye, oder Eifel Rallye Festival, wie sie jetzt heißt, immer in den Sommerferien liegt und wir unseren Familienurlaub jedes mal drum herum planen müssen.

Andererseits ist es jedes Jahr die Hauptveranstaltung von Slowly Sideways.

Hier mal ein Link zu Onboard Aufnahmen aus dem RA31 mit Jochi Kleint.

http://www.youtube.com/watch?v=VZoDbCYgO3E&feature=player_detailpage

Grüße vom Mittelrhein

Joachim

• Andererseits ist es jedes Jahr die Hauptveranstaltung von Slowly Sideways

genau ;)

sag der renate das prof.dr.h.c. keule im overall erscheint und sich höchst persönlich um die wehwehchen deiner schönen autos kümmert ,

sollten diese wieder erwarten auftauchen ;) :up: :up: :up:

2 Mal editiert, zuletzt von keule (26. August 2011 um 02:15)