Hi!
Also ich muß schon sagen, Super Karosse die du da auf der Bühne hast.
ich hätte da noch ne Ascona A Karosse zum tauschen anzubietenMein Kumpel hat wieder einen roten Ascona A 2,0 E, den er sich fertig gemacht hat.
Sieht genauso aus wie der alte.
Hier mal ein bild aus Bockhoern 2011, der rechte ist seiner und der linke ist meiner.
Gruß
Olaf
@ Olaf, .. tolle Auto`s habt ihr da ,so kannte ich den A Ascona auch, mit Kameispoiler toll das er dem Modell treu geblieben ist! Ich hatte die kompletten Ascona A Fahrzeuge damals wegen Platzmangel verkauft Werde, so habe ich es mir vorgenommen, bei Manta A und Rek C/Commo A bleiben.
Signalgrün?
@ Yogi, signalgrün ist schon eine tolle Farbe, die werde ich aber nicht nehmen! Hätte mir L 529 Signalrot vorstellen können, aber letztes/ dieses Jahr sind hier im Norden zwei Fahrzeug so lackiert worden ..ein GTE in Zeven und Manta in Lübeck! ....nee farbe bin ich mir echt noch nicht schlüssig, stehe noch vor der Grundsatzfrage originaler Lack (aus der Mantaepoche) oder eine nicht originale Farbe!!!!
So dieses Wochenende wurde nix gemacht, die Baustelle blieb Baustelle und es war Sonne genießen angesagt. Ich wusste als Flachlandtiroler gar nicht mehr wie die Sonne aussieht, nach dem miesen Sommer! …… die Sonne war da ,die Lust auf Oldtimer fahren auch, also das alte Auto rausgeholt! Hier mal ein Bild vom Schönwetterfahrzeug