">
kann jemand sagen, welcher Getriebetunnel auf diesem Bild zu sehen ist? Ich habe in der Vergangenheit gehört, dass es Verschiedene gibt (Schalter groß/klein, Automatik...). Danke
">
kann jemand sagen, welcher Getriebetunnel auf diesem Bild zu sehen ist? Ich habe in der Vergangenheit gehört, dass es Verschiedene gibt (Schalter groß/klein, Automatik...). Danke
Ne die Tunnel waren überall gleich groß.
Und bei dir fehlt auf dem Foto das Blech was oben drauf genietet ist, was zwischen Schalt und Automatikkulisse unterscheidet.
aber die Befestigungpunkte für die getriebe sind unterschiedlich
aber die Befestigungpunkte für die getriebe sind unterschiedlich
Das hat aber nichts mit der Tunnelgröße zu tun.
Moin Moin!
mal wieder ein Update aus der Werkstatt: Ich habe damit angefangen die Kotflügel zu montieren bzw einzupassen... gibt es da verschiedene Ausführungen? die Beifahrerseite passt obenrum ganz gut, die Schraublaschen am Luftleitblech scheinen anders zu sein und im Bereich der Frontmaske ist es noch ziemlich verschoben. Allerdings hat der Kotflügel auch ganz vorne an der Spitze eine -kleine- Delle...?
Die Fahrerseite passt obenrum nicht so gut, an Frontmaske und Luftlkeitblech aber besser...
Es sollte sich um Opel Teile handeln und keine Repros (die hätte ich auch noch da aber passen nicht wirklich besser...)
Der Anschluss an die Frontmaske ist an beiden Seiten nicht wirklich zufriedenstellen... Was hat man denn da für Maße zu erwarten, ich habe leider keine Erfahrungswerte. Ich weiß noch, das vorher dort viel Dichtmasse gesessen hatte...
Hier ein paar Bilder zur munteren Dikussion Danke
Hmmm wat soll ich sagen ? Die Orig. können auch schlecht passen , ich hab an meinem Grünen Repros drauf die , hört sich komisch an ,aber die BESSER paßten als die Originalen ...
Hat der Wagen mal was erlebt ? Sieht aus als müsste der Vorderwagen mehr nach links und das Luftleitblech etwas tiefer.
Bild Nr. 5 Vorbau mittig rechts. Hier muss der untere Teil des Vorbaus weiter nach unten gedrückt werden, dann passt auch der Kotflügel.
Bild Nr. 7 Vorbau mittig links. Hier ist ein Rep.-Blech drin, das nicht so schrarf gekanntet ist. Wenn der Grill später passen soll, muss auch dieser Bereich nach unten gedrückt werden.
Rainer
So wie Rainer schreibt: da ist rechts ein Repblech unter den Lampenträgern drinn und vermutlich ohne angeschraubten Kotflügel eingeschweißt worden.
Bilder 3, 6 und 7 zeigen das. Dürfte zu hoch sein.
immerhin.....: es wird!