Kühlwasserschläuche

• Hallo Freunde!

Ich hab mal wieder ne Frage: Ich bräuchte einen kompletten Satz Kühlwasserschläuche für meine Amanta, aber ich hab die nur in schwarz gesehen! Gibts sowas auch in anderen Farben z.B. Rot?

MfG Michael :wink:

:D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

• ja zum beispiel von der fa. samco

die bieten schläuche in 16mio verschiedenen formen an ----- kuck mal bei egay

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• du hast doch nur 4 schläuche , die 2 dicken von kühler und die 2 dünnen vonne heizung :nd:

ich denke dat kricht man hin ohne irgendwat einzuschicken - oder wende die an einen vertriebspartner der kann dir bestimmt n satz zusammen stellen

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• wenn samco keinen passenden satz hat, nimmst du einfach bögen z.b. 90 grad 45 ...... und als verbinder alu oder va rohr, sieht auch schick aus.

für leute mit viel geld und die ganz blöden gibt es die rohre auch vorgefertigt :D

das ganze sieht dann so aus:

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• Die haben da n Flex-Schlauch, da bestell ich mir im richtigen durchmesser n paar schläuche, schneid die mir zurecht und fertig =)

• ...... da musst du aufpassen die schläuche sind " knüppelhart" nicht das du die abknickst enge bögen sind kaum machbar...... und bestell den durchmesser möglichst genau, bei 2mm weiten bekommst du schon echte probleme

nach der montage den motor warm laufen lassen und die schellen nachziehen, sonst tropft es. wenn du das geschafft hast hast du eine investion für dein ganzes restleben getätigt :ehrfurcht:

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• Die Flexschläuche sind speziell auch für windungen, da knickt laut website nicht viel. Aber ich merks mir!