Wer ist euer Favourit?

Bandit vs. Duke
-
-
- Offizieller Beitrag
Ganz klar: der General!!
-
Hachja, waren das noch Zeiten...
Irgendwann so 93/94 lief die Serie auf dem damaligen Kabelkanal. Dann haben sie die Sendezeit auf 13:05 oder 13:10 vorverlegt. Man, musste ich jedesmal von der Grundschule nach Hause rennen um nichts zu verpassen!
Sonst wird alles tausendmal wiederholt, aber die Serie kam bis heute nie mehr...
Achja im Musikvideo "One Week" von Barenaked Ladies fährt der General gegen den Starsky & Hutch Torino.
-
- Offizieller Beitrag
Wie hieß noch mal der Film, in dem Clint Eastwood sich einen nagelneuen Trans Am ausleiht (obwohl er kein Auto richtig fahren kann, wie er bei Abholung des Wagens bemerkt)?
Die nette Dame von der Vermietung sagte ihm, dass er den Wagen vollständig zurückbringen solle. Das hat er auch gemacht, nur in Einzelteilen auf dem Trailer.Rainer
-
klarer Fall
-
Ich finde beide Autos geil, aber der General ist auch ganz klar mein Favorit
.
-
Hey Brinki, der General auf deinem Bild ist ja kaputt, da lassen sich die Türen öffnen!
-
Der Schneemann fehlt ja dabei:
Ich kannte Bandit weit vor den Dukes, war schon ein Kindehits-Hero in den 80ern. Und der Sprung auf den Footballplatz ist unvergessen. Der 2. Teil war ziemlich erbärmlich mit dem silberenen, aber der 77er ...
Dukes sind die echten Feldwegjäger.
-
Da wir gerade bei Kultautos sind:
Wer kennt noch den Chevy aus ,,Mike,in 3,8 auf 100,, ?
Zwar das Lekrad auf der ,,falschen Seite,, aber der Hammer.