Moin Moin Leute
Jetzt nach langem tun und machen und guten und schlechten zeiten wird jetzt der gelbe restauriert
er hat es sich jetzt auch verdient nachdem ich ihn von einem maisfeld nahe münster geholt habe und ihn 100tausend km die welt und seine artgenossen auf diversen treffen gezeigt habe und er mich dafür
als alltags auto bis auf einmal nie in stich gelassen habe wird er jetzt komplett restauriert und wird dann im neuen glanze erstrahlen
bislang habe ich erstmal bestandsaufnahme gemacht und die erste löcher gefunden war ja auch nicht so schwer mmhhh ja die technik da ist nicht mehr viel zu machen das habe ich ja in den 5 jahre als dailydriver ja schon erledigt
es werden noch paar dämpfer und kolbenringe fällig sein aber das wärs mit der technik
ach ja und noch was neues ist zu berichten mein bruder und ich werkeln jetzt nicht mehr in der garage wir habe die alte tischlerei von meinem dad übernommen da haben wir ohne ende platz für ca, 12 autos und massig an teile weil dachboden auf voller
größe hebe bühne haben wir auch schon montiert wo jetzt der gelbe drauf hängt
ich werde weiter berichten und eventuell mal paar tips brauchen wie z.B wo ich am besten ein neues venyldach her bekomme und montieren lassen kann