...sagt mir doch mal, obs Euch gefällt. Ganz fertig ist sie noch nicht, aber ich wage mal die Inbetriebnahme..
YSN- neuer Internetauftritt..
-
-
genua die seiten die mich interessierten sind noch nich fertich -
dito
aber ansonnsten ist dat schon ok watte da gefummelt has
-
Ich habe grade auf der Seite gesehen, dass es da niegel nagel neue Manta A GTE Spoiler gibt. Was kostet denn einer ???
-
GT/E Spoiler kostet 140€ inkl. Versand
ich weiß gaanich auf wat für Seiten Ihr wartet...
In Sachen Asc.-A kommt da eh nix mehr rein, da ist so gut wie Verkaufsstop mittlerweile. Ausnahme natürlich der Reproduktionen etc. die Ihr auf den Sonderseiten findet. -
Moin moin!
hassu fein gemacht Brinki
was mir und den anderen wohl fehlt,is wohl die Gebrauchtteileseite...aber daß kriegste ja auch noch hin!
LG Stefan! -
Sieht gut aus.
Muss mich da mal beschäftigen und Frauchen ablenken. Am besten Frauchen zum Shopping schicken -
Das klingt gut, darauf komme ich später noch zurück. Aber estmal muss ich die Blecharbeiten noch alle fertig machen.
-
@Alle
Freut mich, dass sie bei Euch, und dann wohl auch bei Anderen gefallen findet. Mir war ein neues Lay-Out wichtig und dann doch der Wiedererkennungswert und natürlich die Opel-Lastigkeit.
Gebrauchtteile?? Achso...ja, die Liste kommt auch frisch. DAS wird aber noch merklich länger dauern, da 90% dieser Teile noch gar nicht erfasst sind...- mir graust davor.. -
wenn du da lenkhebel vom manta a gte findest würd ich dir die wohl abnehmen -
- Offizieller Beitrag
Gefällt! Doch wer von uns beiden war denn nun mit dem satten Gelb früher dran? Du mit Deiner Seite oder ich mit dem Ascona-Buch. Also aufpassen, dass das Buch auf Deiner HP nicht im Gelb untergeht.
Rainer
-
Hi Brinki,
fein gemacht.........!!!!
Gruß der Preetzer
-
Rainer
nun, das weiß ich nicht. Gelb ist irgendwie sonne Hintergrundfarbe in meinem Leben geworden, seit ich den "Blitz" steuere
@Axel
Freut mich -
weiter so gut arbeit
-
Mit welchem Programm haste denn die neuen Webseiten erzeugt ?
Das Layout sieht gut aus, aber ich wäre auf moderne Webstandards gewechselt (XHMTL und CSS) wenn Du schon alles neu machst.Gruß Peter
-
Danke Peter, nur sagt es mir nüscht!!
Ich spiele noch mit Frontpage 2003 -
Ich würde auf yoomla umsteigen. Kostet nichts, recht einfach (liegt immer im Auge des Betrachters ) und sieht auch recht gut aus.
Diese Seite z.B. wurde von mir erstellt und wird auch noch betreut.
Bin gerne bereit zu helfen wenns klemmt!
-
Moin.....äh---Dr.Evil
Danke für dein Angebot. Was ist yoomla Wo wächst das...
-
der Brinki kann auch in Schön wenn er will
-
Hey Brinki du Dieb
-