• Tja! Das ist wieder sone Sache:
    082 wäre Rek.-A/B, 085 ist Rek.-C, der Opel-Logik zufolge sollte 083 also dazwischen liegen. Welche Modelle sind zeitgleich oder versetzt zu Rek.-ABC worden?? Kad-A (ist es nicht) und Kad.-B , ist es auch nicht...(schon 090 bzw. 092) :ka: :ka:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Zitat

Gummi für Kapitän Admiral Diplomat A

:oh:

sowat hab ich geahnt. Der Micro-Film fehlt mir, und den Katalog habe ich in der Firma.
    Also, wennse nicht brauchst, HIER hasse n KAD-A Fahrer mit Interesse :wink: ;)

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928