Hallo aus der Region Hannover

• Hallo zusammen. Ich wollte mich nur kurz mal vorstellen. ich wohne in der Region Hannover und bin im Opel club Pattensen seit 1997 ,also einer der ersten.

Ich heiße jens und fahre ascona b und habe seit ca. sech Jahren einen Manta a den ich immer mal neu aufbauen wollte. jetzt ist es soweit das ich ihn aufbauen will.

deshalb wollte ich mich halt auch mal in einem Manta a forum anmelden. also werde ich hier auch mal meinen senf dazugeben.

Mfg Jens

• In Hannover bin ich zur Berufschule gegangen.

der lücht der lücht der lücht :mo: :mo: ,als ob dat holzbein schomma inne berufschule war :lol: :lol: :lol:

auch von mir nen härzlichet willkommen außen pott :wink: :wink: :wink:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Moin,Jens!
    Willkommen im lustigsten Forum des www...

Schöne Scheune hab ihr, aber sach mal, ist es nicht etwas zugig dort..?? :lol: :lol:

Ascona-B is ne grade Sache :up: ab in die IG ---->drück

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928