- Offizieller Beitrag
Najaaaa, Deine Heizung taugt nicht so richtig und Dir fehlt der Aschenbecher, aber sonst ist der doch prima!!
Du wirst halt alt.
Wir können gerne tauschen, dann bastel ich mir nen richtiges Getriebe darein und gut is!
Najaaaa, Deine Heizung taugt nicht so richtig und Dir fehlt der Aschenbecher, aber sonst ist der doch prima!!
Du wirst halt alt.
Wir können gerne tauschen, dann bastel ich mir nen richtiges Getriebe darein und gut is!
is n cooler deal - legst noch 8mille in hanschufach von traum in beige und dann komm wa klar
WATTTTT??? 8 MILLE???
Soviel ist ja schon Dein Motor allein wert!!!
den aktuellen motor geb ich niemals ab - der hat viel geld und noch viel mehr nerven gekostet
Das ist der GTI von einem Bruder der muß immer draußen stehen, weil ich alle Garagen mit schicken Opels belegt habe
so ghoert sich das:D der schrott ghoert nach draussen:D:D:D
Keule: Das DSG Getriebe ist eine Wucht...Du erkennst nur noch am Drehzahlmesser, dass es wieder mal die Stufe gewechselt hat. Alles vollkommen ruck- und jammerfrei. Da hat VW mal einmal ein Automatikgetriebe gebaut, das ordentlich läuft. Und was den Km Stand angeht, so muss ich mal in unserer Flotte nachsehen, was die Ältesten so auf dem Zähler haben. Ich meine, nach einem Jahr so etwas über 100.000 km....und die Getriebe laufen noch...nur hier und da gab es schon mal einen frischen Maschinisten...
Und GTI hin oder her...war immer schon ein feines Auto...und für einen Einser GTI schwärme ich ja auch noch....
Viele Grüße
Michel
mein reden
Wieviel mm ist er Tiefer?
Ich habe auf meinen Ascona jetzt 185/70 13 drauf gemacht und messe vom Boben bis mitte Kotflügelkante (Radhaus) ca. 56,5 cm. Da ich nicht genau weiß was für Federn verbaut sind, würde mich das orginal Mass mal interessiren um aus zu rechnen wieviel er tiefer ist.
Gruß Dirk
Mein Ascona auf dem Weg zum Sattler, um den Himmel einzuziehen.
Vorn schicke Räder, hinten naja.
Hoffentlich hat´s nicht geregnet? Bei uns war wieder am schütten ohne Ende.
Hinten brauche ich noch längere Radbolzen wenn ich die BBS Felgen fahren will aber mit den Felgen lege ich mich erst kurz vorm Tüv fest
Bis auf etwas Nieselregen beim abladen wars trocken.
Mein Ascona auf dem Weg zum Sattler, um den Himmel einzuziehen.
Wo bringste den denn hin??
suche auch noch nen Sattler.
inte
Vorn schicke Räder, hinten naja.
Hoffentlich hat´s nicht geregnet? Bei uns war wieder am schütten ohne Ende.
Hinten besser.
Danke!!!
In 3 Wochen soll roll out sein und ich warte ich warte sehnsüchtig auf meine Teile.
Gestern sind endlich meine Ansaugbrücken angekommen. Ich werde dann mal den Carfreitag zum schrauben nutzen und hoffe das die Karre dan heute Abend halbwechs läuft.
So mein Motorraum nimt langsam gestalt an, muss zwar noch etwas ordentlicher werden aber so geht er erst mal zum einstellen. Werde diese Woche allerding erst noch meine Bremse machen.
Habe am Samstag die erste Probefahrt mit meinem Ascona gemacht
Hat Spass gemacht. Muß jetzt noch etwas mehr Platz für die Vorderräder schaffen an Bremse und Getribe arbeiten und noch ein paar andere Kleinigkeiten und dann ist der Wagen Tüv fertig.
So ich hoffe das der winter bald vorbei ist und ich im April meine letzten Arbeiten für den Tüv fertig bekomme. Habe nähmlich heute schon ein Kenzeichen reserviert GT E 1900 also muss der Wagen spätestens in 3 Monaten angemeldet sein.
PS wenn ich den Ascona das nächste mal auf der Bühne habe muss ich erst mal ein Foto von dem Schönen Auspuff machen den ich gebaut habe.
Cooles Kennzeichen