der Manta hat einfach ein schönes Heck!

Forums Kalender 2012
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Deckblatt für den 2012er-Kalender gefällt mir schon mal sehr gut.
Und ich würde natürlich auch sehr gerne wieder ein Exemplar des Kalenders bestellen.
Gruss
Markus
-
Der a Manta hat einen der schönsten Är.. ähmm Hecks
Bitte auch ein paar davon in den Kalender
Musste dieses Jahr schon viele Asconas überkleben -
- Offizieller Beitrag
Also wenn die Aufteilung nicht mindestens 50/50 ist, überleg ich mir das nochmal
-
ich schau mal bei mir nach ich denke ich hab was LAUTER MANTA A damit der muschellschuppser was zu meckern hatt
Manta a ist schöööön und dann noch signalgrün
das ist PERFEKTES KULTURGUT
Mfg Alex58
-
-
Geiles Foto
-
so dann werde ich mal los legen
Uploaded with ImageShack.us
schau mer mol obs wos wonn istMfg Alex58
-
ich hab heute mal mein auto in szene gesetzt.
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem Unfall geht es bei --> Nook´s blauer Rochen weiter!!
-
ich hab grad mal nach den preisen geschaut. ich glaub die sind teurer geworden zum letzem jahr. eine andere druckerei würde auf grund der kruzen zeit zu risikoreich seien.
weiss jemand was das letzes jahr noch gekostet hat. ich komme auf 11€ pro Kalender wenn wir 50Stück drucken lassen. (aktuelles Voting 40Stück) .
Dann kommt noch 4,40€ Versand dazu. ab 3 Stück müssen wir als Paket versenden 6,90€. Und in die Schweiz muss ich mal schauen. -
um die 14 oder 15 Euro hat der auch letztes Jahr gekostet. Versand in die Schweiz kostet Euro 3,45, wenn folgende Maße eingehalten werden: keine Seite länger als 60 cm, L+B+H nicht über 90 cm Gewicht bis 500 gr.
dann bestünde noch die Möglichkeit, wenn die Sendungen folgendes Maß und Gewichte nicht übersteigen:
Grossbrief
(bis B4 = 35,3 x 25 cm; bis 2cm Dicke)
1 - 500 g CHF 1.80
Grossbrief(bis B4 = 35,3 x 25 cm; bis 2cm Dicke)
501 - 1000 g CHF 3.60dass du die Kalender in die Schweiz mir schickst und ich gebe die in Basel auf (arbeite in der Schweiz).......hab jetzt zwar den aktuellen Kalender nicht im Blickfeld, aber ich glaube der war grösser wie 35x25 cm.......
-
Ich meine auch, dass der Preis ungefähr gleich geblieben ist
.
Falls die Leute aus dem Pott (Brian, Keule, Marius, Andi, usw.) hier wieder zusammenbestellen wollen, um Versandkosten zu sparen, könnt ihr euch gerne melden.
-
Ascona-A
25cm ist zu kurz. der kalender ist DIN A3 297x 420mm PLUS Spirale mit Öse. Und noch Verpackung.ich glaube auch das es letztes Jahr so viel gekostet hat mit versand aber wir hatten nur 36Stück bestellt. ich bin jetzt bei 40 und würde evlt. 50 bestellen. zum gleicen preis. also ist es teuerer geworden.
-
36stk. kosteten z.B. 100€, jetzt krisse für die 100€ (z.B.) 50stk! Dat is dann teurer..
-
Jep, Sinan, dann ist das zu gross für Briefversand in der Schweiz und führt mal wieder zu dem Paradoxum, dass der Versand aus Deutschland in die Schweiz billiger ist als der Versand innerhalb der Schweiz (dort wär es dann ein Paket). Bei uns gehts ja auch nicht als Brief.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es hilft, auf die 50 Stk. zu kommen, nehme ich auch 2 Stück.
-
@Brinki
ne ich habe damals die kalender für 11euro das stück bekommen bei einer abnahme von 36Stück und jetzte bekomme ich den selben preis obwohl ich 50 stück nehmen will. normal wird es billiger um so mehr wir nehmen.
wenn wir super schlau wären würden wir 1mio. nehmen, dann bekommen wir noch geld zurück -
- Offizieller Beitrag
wenn wir super schlau wären würden wir 1mio. nehmen, dann bekommen wir noch geld zurückNa dann nimm doch 2 mio. Dann bekommst Du noch mehr Geld zurück
-
Achsoooo! Gut, die These mit der Million unterstütze ich voll und ganz, NUR...wer will die lagern??
-