So diese Woche wird endlich mein KW-Gewindefahrwerk fürn Ascona geliefert. Freue mich wie Bolle drauf.
KW Competition Fahrwerk Ascona-A
-
-
Schaut cool aus! Ist das ein "serienteil" oder eine Einzelanfertigung? Gibts da ein Gutachten?
Grüße
Fred
-
Zitat
Schaut cool aus! Ist das ein "serienteil" oder eine Einzelanfertigung? Gibts da ein Gutachten?
Ist erstmal nurn Beispielbild meins kommt ja die Woche dann stell Ich eventuell n aktuelles rein wenn gewünscht. Iss ne Einzel/Sonderanfertigung da es sowas nicht von der Stange gibt fürn Ascona-A.
-
Klar mach Bilders,
Gruß Alex
-
kostenpunkt?
-
Zitat
kostenpunkt?
Da reden wir nicht drüber wird auch eher nix sein für die Strasse.
-
Das ist doch bestimmt ein Competition Fahrwerk?Ist das auch in Druck und Zugstufe einstellbar?
Gruß Tobi
-
Zitat
Ist das auch in Druck und Zugstufe einstellbar?
Genau so isses.
-
interessant finde ich ja das KW seine fahrwerke falschrum zusammenbaut
-
Gibt es auch Gewindefahrwerke für Manta A ?
-
- Offizieller Beitrag
Manta / Ascona ist doch untenrum gleich!
-
fast, yogi,fast ........ nur der schraubbare federteller kommt nach unten andersrum macht es nicht wirklich sinn
und dann kommt die hilfsfeder die die hauptfeder in position hält und unterstüzt wenn das federbein entlastet wird
-
Zitat
Gibt es auch Gewindefahrwerke für Manta A ?
Kein Kommentar...
-
im prinzip kannst du es drehen wie du willst.......... aber probiers mal aus
-
Ja eben das ist es ja, weil zu mir mal einer schrieb dass es für die A Modelle kein Gewindefahrwerk gäbe. Irgendwie wegen dem Federbein oder so. Ja wenn das so ist, ist das ne feine Sache, was kostet so eins. ??
-
ca. 1500 Euro, hab selber mal angefragt... entweder nur hinten Federbeine, und vorne getrennt, dann bist bei ca. 1200, vorne und hinten federbeine, 1500 Euro. So hat mans mir damals angeboten.
-
naja, in einem normalen Wagen, der nicht auf der Rennstrecke bewegt wird, braucht man sowas eher nicht. Andererseits, wenn man eh schon genug Kohle in sein Auto versenkt hat, kommt es darauf dann wahrscheinlich auch nicht mehr an.....und man hat was, was sonst kaum einer hat......ich bleibe trotzdem lieber bei Bilstein und Mattig.....
-
ich finds auch richtig gut vorallem gibt sowas ja auch das tüpfelchen auf dem i bei so einem auto -
aber fürn motorsport gibt es günstigere möglichkeiten um nen ascona fahrbar zu machen
-
So hab das FW heute bekommen machtn sehr guten und hochwertigen Eindruck. Freue mich schon aufn Einbau und die 1.Testfahrten.
Das schönste daran iss! Niemehr irgendwelche Federn Ein&Ausbauen oder zusammenflexen bis es passt mit der Härte-Höhe-Fahrbarkeit.
Die Dämpfer sind in Zug&Druckstufe einstellbar wie lecker.Zitataber fürn motorsport gibt es günstigere möglichkeiten um nen ascona fahrbar zu machen
Keule das weiß Ich doch auch nur wollte Ich haltmal was gescheites und hochwertiges haben. Ausserdem gefallen mir die Farben der Dämpfer&Federeinheit so guuuut.
-
des wegen ja auch der satz mit dem tüpfelchen aufn i
-