Wie das Thema schon sagt..besteht das, einen Dach-Gepächträger fürn A-Ascona ??
Gerrit
Wie das Thema schon sagt..besteht das, einen Dach-Gepächträger fürn A-Ascona ??
Gerrit
Öhmmm ... Je ne comprend pas! Suchst du einen oder fragst du, ob es einen Gepäckträger gibt???
Formulier nochmal ... ich steh auf dem Schlauch ...
ZitatSuchst du einen oder fragst du, ob es einen Gepäckträger gibt???
Beide !!!
Hat du einen zu verkaufen vielleicht ?
Leider nicht. Der auf dem Ascona bleibt weiterhin für Ascona und Rekord reserviert. Den kann man in der Breite verstellen. Passt auf alle Autos mit Regenrinne.
.. aber die anderen: Hat wer einen für Gerrit?
Gerrit: Willst du den bei dir permanent daruf machen???
Immer bei Ebay gucken, da findest Du z. B. ---> sowas für nen Euro!
Yogi: Der hat aber nur 4 Streben quer, d.h. man muss immer große Gegenstände transportieren, sonst fallen die auf's Dach. Es gibt auch welche, wo die Streben enger beieinader sind.
Sicherlich, war ja auch nur ein Beispiel. Ich hab auch einen wie Deinen, aber speziell Opel ist der nicht.
Dankë für die Antworten.
Hab schon eine in meine Ebay-Beobachtungsliste. Auf Moment 5 Euro und der Verkaufer ist nür 50 Kilometer fahren...
Hab einer ersteigert für 13,75 euro :
Jetzt abholen und passen...
Prima!
Meiner sieht genauso aus wie der.
Hoffentlich sind da noch alle Plastiküberzieher dran, da wo der Gepäckträger an der Dachrinne sitzt. Sonst gibt das häßliche Kratzer.
Hab das Teil abgeholt, seht noch gut aus! Der Typ wollte nür 10 euro statt die gebotene 13,75
ZitatHoffentlich sind da noch alle Plastiküberzieher dran, da wo der Gepäckträger an der Dachrinne sitzt.
2 diese¨Plastiküberzieher sind nicht mehr drauf. Kann mann diese noch neu bekommen? Oder gibts andere lösungen?
Gerrit
Gute Frage, aber ne Lösung hab ich bis jetzt auch nicht. Vielleicht was nach Vorlage machen lassen. Hab ich leider keinen Draht zu.
Wenn Du was findest, sag Bescheid! Mir fehlt nämlich auch noch einer. Dann würd ich einen Satz mitbestellen, wenn Du ne Quelle hast.
Bei meinem ist Filz mit Klebeband dran.
Leider hatten der Ascona und der Rekord vorher leider Besitzer, die den Leisten arg mitgespielt haben.