Heute ist es zum eersten mahl passiert pop-up von Premium-ads.de Wie kan das bis heute habe ich hier noch keine probleme hier mit gehabt, und heute bei jedes veränderrüng von thema. Ist das hier normal ???
Groetjes Erick
Pop-up
-
-
Nun denn,
ich werd mir das noch ein paar Tage anschauen und wenn
die Werbung nicht verschwindet, verabschiede ich mich aus
diesem Forum. Hab keine Lust alle paar Sekunden Pops
weg zu drücken. Schade drum.Harald
-
- Offizieller Beitrag
Man nicht hart.
Ich hab das Werbefenster nur beim einloggen. Aber stimmt: Es nervt fürchterlich.
Aber warten wir doch erstmal ab, was Markus dazu sagt. Kann ja auch ein Anbieterfehler sein oder so.
-
woher kann sowas kommen ??? mit einem Beitrag??? oder wie??
Hat jemand ne Idee....??
stielie
-
- Offizieller Beitrag
Tja, das weiß ich auch nicht. Vielleicht hat der Forums-Anbieter irgendwas gemacht oder es hat sich ein Virus eingeschlichen. ABER: das betrifft dann nur den Server des Anbieter!
Und wie gesagt, ich hab das nur beim ersten einloggen.
Wenn man Ärger mit Pop-ups hat, ist vielleicht ein Blocker ganz sinnvoll.
Ich hab die Yahoo-Toolbar drauf, mit Blocker und bin ganz zufrieden. Das soll jetzt natürlich keine Schleichwerbung sein, aber es funktioniert.
Natürlich ist nichts perfekt!
-
Hab den Pop bei jedem Seitenwechsel und kann ihn auch mit
meiner Pop-up sperre nicht unterdrücken. Auserdem kann mir nicht vorstellen, daß er zufällig hier erscheint.Harald
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann nur sagen, ich hab es nur beim einloggen, sonst nicht. Und der Blocker zeigt auch nichts an.
Aber Du hast Recht: zufällig ist sowas nicht.
-
Jo
heutzutage geht ja nichts mehr ohne Werbung, hät auch nichts
gegen einzuwenden wenn`s ein Banner wär. Aber ein Pop
ist nun mal zum .Harald
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, nur ein Banner haben wir ja: links unter der Navigationsleiste.
Wie gesagt, das Ärgernis wird bestimmt bald behoben sein! Vertrau unserem Adminstrator!
-
Kommt dieses Reklame Fenster jetzt ständig?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
das Werbefenster ist definitiv nicht von mir installiert und jetzt habe ich wohl erstmal den Kopf voll:
1. Festzustellen wie das ins Forum kommt
2. Zu sehen , wie ich das wegbekomme.
Ich bitte bis dahin um etwas Geduld.
Danke
Gruss /Markus
P.S. Mein Verdacht, dass hier wohl Hacker am Werk waren, denn mein Webspace ist definitiv werbefrei !
-
Markus, dann drücke ich mal die Daumen im Kampf gegen den nervigen Pop-Upper!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe den ensprechenden Quelltext entfernt und der Werbelink sollte nicht mehr auftreten.
Wenn doch, bitte eine PN an mich senden.
Hier wurde offenbar eine Sicherheitslücke in der Forensoftware genutzt.
Weiteres dazu in Kürze.
Gruss
Markus
-
Hi
auf der Startseite ist der Pop weg, aber beim rum blättern
erscheint er immer noch.Gruß Harald
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiss, nicht, wo diese Pop-Ups im Quelltext noch überall versteckt wurden, aber ich weiss, dass ich beim entfernen eben fast das ganze Forum zerschossen hätte
Ich selber (als Admin) sehe diese Pop-Ups aus irgendwelchen Gründen nicht, außer vorhin beim anmelden.
Ich hoffe, dass jetzt alles weg ist, ansonsten bitte eine PN.
Danke und Gruss
Markus
-
Hallo Markus
Glückwunsch, der Pop scheint besiegt zu sein.
Gruß Harald
-
- Offizieller Beitrag
Gott sei Dank !
Aber war offenbar (leider!) auch nur eine Frage der Zeit, dass nach dem Zufallsprinzip auch mal unser Forum gehackt wurde.
Ich habe jetzt einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen und hoffe, dass die greifen.
Gruss
Markus
-
- Offizieller Beitrag
Na, was hab ich gesagt?
Markus wird´s schon richten!
-
Als ich gerade reinkam, da war der PopUp weg. Möcte echt mal wissen, wer sich da eingehackt hat. Und ... das Forum wäre fast gestorben?? ... ähh ... zerschossen worden???
Aber erstmal Applaus für unsern Helden!!!!
-
das ekel ist weg danke shön
Groetjes Erick -