Während fast 15 jähriger intensiver Teilesuche und -aufkäufen bei div. Opel-Werkstätten wechselte auch immer der ein oder andere NEUE Schriftzug in meinen Besitz.
Trotz vieler Überlegerei, wie man es am besten anstelle, diesen "Schatz" unbeschädigt aber angemessen der "Öffentlichkeit" zu präsentieren, kam nie eine durchführbare oder eben esthetische
Variante zu Tage. So schlummerten sie alle lange lange Zeit in div. Kartons, in Mullbinde verpackt. Der Grundgedanke mit einer Hartschaumplatte existierte nun fast ein Jahr, doch bis zur Realisation
war es, dank der völlig hirnrissig aufgestellten Verkaufspolitik der Großbetriebe, die diese Platten herstellen, zuschneiden und eigentlich NUR an den Fachhandel verkaufen, doch ein steiniger Weg.
Umso stolzer zeige ich Euch hiermit das Endergebnis...
es hängt nun bei den anderen Pretiosen in meinen, Euch ja schon bekannten, Treppenaufgang
Die PU-Schaum-Platte hat eine Stärke von 5cm und nimmt die Stecknasen der Embleme mit großer Klemmspannung auf. Der Rahmen ist aus einer 7cm Buchen-Bole in Vollholz herausgearbeitet und nimmt
in rückwärtiger Aussparung die Platte, mit etwas Spiel und Silikon verklebt, auf...