ich fühle mich auch fahrstilmäßig eher im rallyesport daheim als auf der rundstrecke. in der driftdisziplin ist auch klar dass das heck raus muss, und slalom betreibe ich nur sporadisch und hobbymäßig, da fahre ich auch lieber deutlich übersteuernd.
zum holen is da eh nix, wenn in meiner klasse käfer mit > 300PS bei ca. 600kg und weniger unterwegs sind... aber durch pylone untersteuernd durchrutschen interessiert mich ja mal überhaupt nicht
das was du mit dem kleinen grenzbereich beschreibst kann ich ja wieder gar nicht brauchen. zum einen muss er gut kontrollierbar sein, zum anderen fahre ich eigentlich immer außerhalb des grenzbereiches
aber wir schweifen eigentlich schon wieder ganz schön ab. fahrwerkstipps kann man grundsätzlich sowieso nicht geben, habe ich auch nicht erwartet.
ein paar infos zu komponenten (z.B. die verstellbare variante die achill angesprochen hat) hingegen wären schon interessant.
trotzdem gings hier mal um wattgestänge und deren hersteller. fuzzy hat mich vorerst in meiner tendenz zu VDH racing bestärkt. ein bisschen zeit habe ich noch, vielleicht kommen ja noch ein paar weitere erfahrungsberichte dazu...