[
kein 45min rennen
............ genau, nach so kurzer zeit habe ich doch noch nicht mal herausgefunden ob man links oder rechts rum fahren muss
PS der termin ist der 1.12. und wo andy? aaandy wohhooh noooochhh mal ??????
[
kein 45min rennen
............ genau, nach so kurzer zeit habe ich doch noch nicht mal herausgefunden ob man links oder rechts rum fahren muss
PS der termin ist der 1.12. und wo andy? aaandy wohhooh noooochhh mal ??????
ich hab da ma watt vorbereitet
@ neuling ...... klar, datt steht doch auch so bei uns auffe hompäisch: Bei uns darf jeder mitmachen[size=8][ keine ahnung was es kostet, aber wie ich andy kenn hat der sicher einen sondertarif ausgemacht
hier ist es .
I T C - RACE [CA. 1STD. 20 MINUTEN]
5 Runden / 5 Runden Warm Up / Qualifying Reservieren
25 Minuten Rennen
20 Minuten oder mehr! - Pause -
25 Minuten Rennen
Sieger nach Punkten Punktewertung: 20-18-16-14-12-10-8-6-4-3-2-1
60,- EUR pro Kart (Person) inkl. 3 Pokale und Siegerehrung ab 10 Fahrer
das ist das was wir bei der jahres haupt versammlung aus gesucht hatten
lieben gruß andy
da is die jumbo bahn ... aber besser 1. billiger 2. eff. 15min lägere fahrzeit 3. bei uns umme ecke
itc finde ich allerdings die streckenführung 1 oder 3 sehr interessant 2 oder 4 kannze knicken dat is doch n mickymaus kurs ..... welche streckenführung haben die am 1. dez. ???????
fragen über fragen auf die unser andy doch bestimmt ne antwort hat
ps. an eine besprechung "" das andy sich kümmert "" bei der versammlung kann ich mich sehr gut erinnern ..... aber nicht daran das es festgezurrt wurde
Mir ist das egal, hauptsache ich weiß wann ich wo sein muß!
Und dann will ich fahren bis ich kotzen muß!
Und dann will ich fahren bis ich kotzen muß!
das könnte bei nem 45min rennen auf son mikroben hardcorekurs ohne eine gerade passieren ( wobei du dat kräftemäßig garnicht schaffen wirst)
------ wenn da aber wenigstens kurze geraden drin sind dann passiert sowat normalerweise nich
aber dat is bestimmt cool wenn holzbein sich in den knitterfreien göbelt
und ich will auch sehen wie du ausem sitz gehebelt werden muß und deine cola mittn strohhalm lutscht
stimmt hattingen wars
weil wa alle schonmal beim elefanten gefahren sind und die ewig lange gerade begünstigt nicht unbedingt die fahrer mit "etwas" mehr körpergewicht , gelle?
die fahrer mit "etwas" mehr körpergewicht
hamwa solche auch der pedda fährt doch garnicht
@ neuling
anmeldung kannze beim blondhaarhuhn machen ...... hier im forum heißt se pressehuhn
die macht den ganzen orga kram
anmeldung kannze beim blondhaarhuhn machen ...... hier im forum heißt se pressehuhn
wäre aber schön wenn wir uns vorher auf eine bahn einigen könnten
Halli Hallo
Ich klink mich mal kurz ein,also:
auf Homepage steht noch nix weil ich bisher weder den Preis noch die Startzeit kannte ( die Startzeit weiß ich jetzt noch nicht ), was soll ich also schreiben???
keule, doch wir hatten das für Hattingen besprochen und ich bin mir ziemlich sicher daß du auch da warst
@opel, hassu datt jetzt gebucht oder nich??? Wüßte dann gerne eine Startzeit damit ich Infos online tu´n kann
Gruß vom Huhn
@ huhn
ich war dabei dat weiß ich .... aba wat genau war weiß ich nimmer ... man dat is fast n jahr her
aber is ja auch egal .......
meine fragen , welche zeit .... , welche streckenform , is dat alles schon fixiert ????? wer hilft dem holzbein danach aus dem minirennwagen ????
Bring Deinen Motorheber mit, das reicht! Andererseits, beim meinem Fliegengewicht...
Hi Keule,
ich weiß nur Datum und Hattingen, der Rennmodus ist ja nu bekannt
über Streckenführung oder Startzeit weiß ich auch nix
Wüßt ich aber auch gerne
Ach ja noch watt, ich weiß du hast mit email nich viel am kopp, aber du hast Post bekommen, bitte lesen und antworten
Andererseits, beim meinem Fliegengewicht
..... heben wa datt ding an drehen es um un schütteln solange bissa rausfällt
@ crazy dein engagement in ehren aber offensichtlich kannst du besser fotos gucken als lesen. HATTINGEN IST FEST SEIT JANUAR
die startzeit ist mit rücksicht auf die im einzehandel beschäftigten werktätigen zwischen 19,30-20,00 anvisiert
@ neuling, race for baltharsar in bottrop ???? ich dachte ich kenn so ziemlich alles was hier so motorsport technisch abläuft
@huhn schraipse 19,30 wenns n bissken später wird is auch nich schlimm, dann sind wenigstens die navi piloten rechtzeitig da
man man man man
wenn man nicht allles selbst macht
SO ZAHLEN DATEN FAKTEN :hattingen, termin 1.12.2012 start 19,00 5 runden training 10 min warmup/quali, pause, 25 min rennen bahnlayout nach wahl kostet: 30 euro!
Q claus . das heist ist jetzt alles erliedig oder wie muss ich das verstehen ??????
@ opel: claus ist schon raus und ich denk mal das geht in Ordnung wenn ich antworte, weil wir haben grad noch telefoniert.
Ja, ist alles geklärt. Die Sache steht so wie er´s geschrieben hat.
An alle die hier aus dem Forum teilnehmen möchten, bitte PN an mich, danke
Ich werd da nur nochmal nachfragen wie viele Personen maximal fahren können, heut aber nicht mehr
Gruß vom Huhn
Hallo vom Huhn
Also hier nochmals die offiziellen Daten für´s Kartrennen, falls noch jemand mitspielen möchte:
Noch ist das eine oder andere Plätzchen frei
dat is ne sehr gute sache
mal sehen