watt für kinder? .........da simma dabei ehrensachee
Kartrennen vom NAC
-
-
mein kommentar kam jetzt vieleicht sehr fröhlich rüber. ist aber ernster gemeint........
-
Hi du,
bis wann mußt du das denn wissen
Weil ich ma denk wir werden vom Club aus ein Team zusammen stellen und in 2 Wochen beim Kartrennen ist der größte Teil der Mannen anwesend.
Dann könnten wir das direkt mit dir vor Ort besprechen.
Wie groß muß / darf ein team denn sein?
Gruß vom Huhn
-
Dann schreiben wir uns das halt für´s übernächste Jahr auf den Plan.
Kannst mir ja bei Gelegenheit mal per PN die Kontaktdaten schicken, dann kann ich mich da früh genug drum kümmern
Gruß vom Huhn
-
ups, hab grad erst den Link weiter oben gesehen
Dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann, bin halt blond
-
tja das wird auch 2014 nix: mindestgewicht fahrer 85kg max gewichtausgleich 25 kg da komm ich doch nie dran und yogi erst recht nicht, watt können wir dazu das die alle so f.... sind
-
wat können wir fetten dazu dat ihr zu faul oder zu geizig zum mampfen seit ..... ham die auch wat zum höchstgewicht gesacht
-
- Offizieller Beitrag
Laß mal überlegen: 67 + Helm + Zusatzgewicht macht ungefähr 93
Also, wenn das nicht geht dann weiß ich auch nicht!
-
Wenn ihr sehen würdet wieviel ich esse
dann versteht ihr auch warum ich keine 67kg wiege
67kg hatte ich mit 14 .... hab das zierliche recht früh abgelegt
-
........ na hat keiner watt zu erzählen?
-
ich ich ich ...... der claus mit zeh mußte nachsitzen
und hat damit seine führung an neuling abgegeben und unsa aller andy wurde so aufn 2. gespült ...
-
- Offizieller Beitrag
Und ich war pünktlich da!
-
da ich ja auf grund gesundheitlicher probleme zum zuschauen verdammt war ,konnte ich mir die ganze sache mal anschauen und mal kucken
was so jeder fürn fahrstil hatt .... sehr interessant .... ach ja genau unser yogi war nicht nur pünktlich sondern auch gewinner der 2. truppe
-
hat ja noch jereicht
jau spaß hats jemacht
und wo fahren wir nächstes jahr -
der claus mit zeh mußte nachsitzen
....... der ist einfach nicht gefahren .... dann hat s was auf heck gegeben und der dreher war vorprogrammiert
an dieser stelle noch mal sorry nico, war keine absicht
uuuund der andy ist schnell geworden
hat aber wie immer sauspass gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Jau, und im Gegensatz zu letztem Jahr war es tierisch anstrengend!! Zumindest für mich. Ich glaub, ich hätte keine 10 min länger hinbekommen.
Aber geil war´s!Und ich hab mich nicht gedreht und hoffentlich nicht zu viel im Weg gestanden.
-
danke claus bin auch das ganze jahr über üben gewessen mit ein arbeit kollege . jeden monat zwei mal in essen und ober hausen .
aber so langsam kommt es .
-
der erfahrende motorsportler weiß folgendes ....was ist schlechter als claus zu jagen ?????? vom claus gejagt werden
-
Für Alle die n bisschen Bilders kucken wollen
Aber Sieger- und Gruppenfoto tu ich ma so
Gruß vom Huhn
-
Eigentlich wollt ich mich ja heut um Filmchen kümmern, bin aber grad erst zuhause rein und das wird etwas dauern....
Wenn ich´s schaff mach ich morgen was fertig
Gruß vom Huhn
-