Jo , stimmt Rudeboy Nexen finde ich persönlich ein Geiler Reifen , in allen lagen , Sommer , Winterreifen und als Ganzjahres schneiden die besser ab als so mancher Bridgestone ... schließlich hat Nexen mehrere Dutzend Millionen in die technelogie reingebutter und Zahlt sich , zumindest bei mir merkbar aus !
So , das prob. lieget ja nicht an Nexen , DENN die bauen keinen Reifen für unsere Auto´s in 13 zoll , ja ok nen 155/70 R 13 T abba leider keinen passenden für uns , quasi nen 205/60 R 13 V oder so ... aber macht ..... MIR... zumindest nix aus , ich hab mit mit Dunlop SP2000 /9000 genug eingedeckt mit 13 zöllern , da wären 195/55 R 13 V , 205/50 R 13 V , 225/45 R 13 V und 205/60 R 13 H in 2 verschiedenen anderen Fabrikaten .. es gibt noch Nankang , Falken , Maxxis , Vredestein und noch 1-2 andere hersteller die 205/60 R13 bauen , was als einzigste Alternativen zu den 7x13 gehen würde .. mein Favorit ist der 205750 R 13 Dunlop Sp2000 , nur die gibs seit 2001 nicht mehr
Jaques ist Online
-
-
von den Dunlop 205-50-13 sind mir schon 2 Stk. auf der Autobahn weggeflogen.....
-
Kann aber nicht zwingend am Reifen gelegen haben , eventuell Vorschäden und / oder Fremdkörper oder Ventil Porös oder Felgenrand undicht oder Haarriss in Felge ... gibt einige Möglichkeiten !! Ich kann nix negatives sagen und meine sind alle ca. von 1996 / 1998 Aber es ist immer einfach alles auf den Reifen zu schieben , wenn man die " URSACHE " nicht genau weiß Hase
-
- Offizieller Beitrag
Behandel deine Reifen gut, dann passiert auch nix!!! Und das kann ich nur bestätigen
-
Hartnäckigkeit zahlt sich also doch aus!
Ich habe soeben meinen originalen französischen Fahrzeugbrief von der Kreisverwaltung zurück erhalten.
Und er ist noch nicht einmal entwertet worden. Was mich natürlich doppelt freut.Greetz
Rudeboy
-
-
ich gebs auf... erst bekomme ich gar kein Bild jetzt zwei ...
Brinki guckst Du bitte wegen der Schlüsselnr. ?
Greetz
Rudeboy
-
Gern, aber das Bild ist a verdreht, und b läßt es sich nicht öffnen. Schicks mir dochmal per mail....und richtig rum
-
Kann man das Bild gar nicht sehen?
Bei mir wird es angezeigt?!Greetz
Rudeboy
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh die Bilder auch
-
dann liegt es am Brinkus
-
klick es mal an dein bild um es genau zu lesen? gehts?? bei mir auch nicht
-
-
Mahlzeit zusammen,
hier mal das erste Bild meiner Winterpausen Wheinachtsarbeit
Ich habe die originale Hutablage mit neuem Stoff bezogen.
Hauptaugenmerk liegt auf einer gleichmäßigen Flächenpressung beim Kleben[/img]
-
Ich seh nix ......
-
der arme Wäscheständer...
-
Ah jetzt ja , eine Insel mit 3 Bergen ...lalalallaaallalllllaaaaaaaaaaaa
-
Hallo schönes Fahrzeug,
sag mal wo hast Du den die Teermatten für den Innenraum her ?
Könnte ich auch noch brauchen. -
Nimm lieber die von ADMS
-
Die Methode kannt ich zwar noch nicht...... aber wenns scheeeeh mocht
-