- Offizieller Beitrag
Jo!!
Nimm´ ordentlich Tüdelband, und dann geit dat...
Ach, so heißt bei Dir also der Schweißdraht
Jo!!
Nimm´ ordentlich Tüdelband, und dann geit dat...
Ach, so heißt bei Dir also der Schweißdraht
Genau....und wenn man diesen einseitig an Strom legt, dann passieren da ganz tolle Sachen mit.-.-.-
Einseitig?
Dann sehen die Schweißungen aber aus wie bei dem Ebay - Voyage
Oder bei dem da:
Winterschaffenspause
leider muss ich den Platz auf der Bühne auf unbestimmte Zeit frei machen..... (kotz)
Da steht jetzt ein Alfa Sud drauf zur resto...
Da werde ich mir Motor, Getriebe und Achsen vornehmen übern Winter...
Greetz
Rudeboy
Frohes neues Ihr Schwimmbutze :-)))) es geht endlich weiter!!!!!!!!
Ick freu mir ..... Der olle Alfa ist endlich von der Bühne und Jaques kann wieder drauf:
Ich hoffe das ich bald mit Bilder von fertigen Teilabschnitten aufwarten kann.
So long
Wir werden darauf warten!
Die Achsen habe ich leider noch nicht fertig. Aber der Unterboden ist schon mal schön Rot. (OwatrolÖlbad+Brantho Korrux Nitrofest)
Morgen werd ich den Unterboden mit Sikaflex zu machen und gegen Ende der Woche U-Schutz drauf machen.
Et wird et wird....
Greetz
Rudeboy
Was für einen U-Schutz machst du drauf?
schöne Grüße,
Jens
Hmmm, also ich werde über dem Brantho nichts mehr machen. Denn laut Beschreibung ist Brantho ja schon sowas wie U-Schutz nur besser. Dann mach lieber noch eine Schicht Brantho drüber.
Denn laut Beschreibung ist Brantho ja schon sowas wie U-Schutz nur besser.
Das gilt für das Brantho Korrux 3 in 1!
Das Nitrofest ist nicht annähernd so zäh und auch nicht als Steinschlagschutz geeignet.
Achso, sorry dann habe ich was durcheinander gebracht, da ich nur das 3in 1 habe
Hi,
ich wollte den U-Schutz von Würth nehmen. Und haltet mich für bekloppt. Einmal im Jahr alles mit Salatöl einjutschen.
Riecht ne Woche nach Pommesbude ist aber wirklich ein gutes günstiges Mittel zu Prävention.
Einer Kröte über die Schulter spucken natürlich auch
Das 3 in 1 kommt auf die Achsen.
Greetz
Rudeboy
Die olle Elefantenhaut kommt nir nie wieder unter n Audo, lieber n guter schlagzäher Lack und eimal im Jahr unter'n Rock gucken ob was pickelt (oder braucht men den für's H-Kennzeichen? )
So Vatertag.... alle Nähte inne/aussen wieder abgedichtet mit Würth Klebt&Dichtet.
Morgen kann es durch trocknen und Samstag kommt der U-Schutz drauf.
Greetz
Rudeboy
Und? Bilder?
Vom U-Schutz hab ich noch keine. Kommen am Wochenende. Hier noch eins nach der Kleb und Dicht Geschichte.
Wieviel Kartuschen hast du gebraucht?
Ich glaube für unten drunter Innenraum und Kofferraum sind so zehn +- 2 drauf gegangen.
Greetz
Rudeboy