• Offizieller Beitrag

Ich möchte mich auch noch mal bei den Leuten vom NAC bedanken, Claus mit Zeh, Keule, Andy, das Huhn und all die anderen.

Das erste Jahr im Club war nicht nur relativ erfolgreich sondern es hat auch viel Spaß gemacht. :applaus:

Es ist erstaunlich was so ein kleiner Club auf die Beine stellen kann: Slalom, Kartfahren, Ori-Fahrt, usw. :no1:

Viele Sachen habe ich erst jetzt zum ersten Mal gemacht, bedauerlich das ich erst so alt werden mußte um das zu versuchen.

Ich kann nur jedem raten nicht zu warten!!

Deswegen gleich noch ein Versprechen: ich werde weiter ein zähes, kleines Licht bleiben und die großen Ärgern!!! :D

• bitte bitte gern geschehen :up:

in der tat sind wir ein kleiner verein und ich bin auch stolz drauf was wir alles realisiert haben , ich bin aber auch stolz auf das was wir alles nicht geschafft haben :up:

weil wenn eine idee gescheitert ist dann lag es nie an unserem fleiß ,sondern imma an dingen die nicht in unserer macht stehen :( :(

unstimmigkeiten die es selbstverständlich bei uns auch gibt zeigen das der verein lebt , auch dieses ist nicht immer angenehm gehört aber nunmal zum vereinsleben dazu .

zur freude aller hat aber alles zu 99% geklappt , also alles ist gut .

zum thema zäher knochen und dem ärgern der großen jungs kann ich sagen das es bei uns keine großen jungs gibt , nur diejenigen die etwas mehr erfahrung haben ;)

geärgert werden muß, auch weil das ist ja das salz in der suppe :up: :up: -

desweiteren wird ja einer der erfahrenen abtreten und nichtmehr um siege kämpfen sondern nurnoch " für spaß" dabei sein, also ist dir auch einer weniger "im weg" zum ziel ;)

und ich denke du hast in noch einem punkt recht , selbst ein bücherwurm hat rennfahrer gene ,wenn auch gut versteckt , aber selbst wenn man die erst

mit über 40 findet ist es immer noch sehr spaßig die herausforderung zu suchen - wenn man es den will 8) 8) 8)

also verfolg deine ziele / projekte und las dir nicht reinreden(ziel kann aber nicht sein ein kleines licht zu bleiben ) -- ich hab mir auch nicht reinreden lassen und hab meine ziele sehr schnell erreicht, :up:

mit motorsportlichem gruß

der vize präsi :D :D

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

Einmal editiert, zuletzt von keule (31. Dezember 2011 um 13:05)

• yo, dem kann ich nichts mehr hinzufügen

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• Allen Liebhabern von "schnell" oder "gleichmäßig", von ruppig oder solide,

ich kann keinem empfehlen, in einen Verein einzutreten, aber ich kann auch keinem empfehlen, nie in einen Verein einzutreten. Die Hauptsache ist doch, dass es paßt.

Ich wünsche an dieser Stelle allen und Allen eine verformungsfreie Saison 2012 und allzeit eine Tankstelle in der Nähe und genug Weitblick, alles zu genießen, was es zu genießen gibt.

Als Abschiedgruß aus 20elf mein persönliches Motorsport-Highlight (wobei auch Schotten mit KEULE und Klaus mit Zeh cool war) hier meine kleinen Impressionen:

meine SCHLEIFENSAMMLUNG:

Meine Schleife unter:

http://www.youtube.com/watch?v=M36cJwsIZAI&feature=youtu.be

und

http://www.youtube.com/watch?v=Usho_4C42fE&feature=youtu.be

und natürlich

http://www.youtube.com/watch?v=zK36tc-VFEI&feature=youtu.be

Habt eine gute Zeit

Euer WUPPER

Einmal editiert, zuletzt von Yogi (31. Dezember 2011 um 21:54)

• :wink:
    jau nordschleife macht schon spaß
    is nur viel zu teuer für privat fahrer geworden finde ich

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]