Hallo liebes Forum!
Da ich seit kurzer Zeit, nun endlich auch stolzer Besitzer, eines Manta a bin, ist es Zeit mich mal vorzustellen! Mein Name ist Jörg , ich bin 40 Jahre jung und komme aus Hann.Münden...ist ein kleines beschauliches Städtchen in Süd Niedersachsen.Den Virus Opel habe ich von meinem Vater mitbekommen und leide nun schon seit meinem 16.Lebensjahr darunter(immer mal mit kurzen Unterbrechungen)Mittlerweile sind schon einige Opel durch die Garage gegangen
Als ich dann vor einiger Zeit wieder mal interessiert die Flash Kleinanzeigen studierte,ist mir ein A Manta aufgefallen, der nach zähen Verhandlungen und einer Strecke(auf eigener Achse gefahren) von 400km, nun meiner ist
Ist ein 1972 1,6 gewesen der im Laufe seines Lebens schon einige Umbauten über sich ergehen lassen mußte.Im Moment ist ein 2.0 Turbo verbaut und auch eingetragen.Der Umbau ist wirklich 100% vom Vorbesitzer durchgeführt worden...ich werde aber trotdem einiges ändern.
Werde Euch auf dem laufenden halten und bestimmt auch des öfteren mal Eure Hilfe brauchen.
Tschüß Jörg