Neue Bilder von Marco's Turbo-Projekt
Gruss Heiko
Neue Bilder von Marco's Turbo-Projekt
Gruss Heiko
So Männers , da ich Frust schiebe hab ich weiter gemacht am Roten LET .. Altes Heckblech raus ... Bilder kommen morgen da picr.de Wartungsarbeiten hat bis 22 Uhr .... lg maggooo
Bekommst den denn noch bis Freitag fertig ?
Wie Einstein schon meinte ..Zeit is relative ....
wieso schiebst Du denn Frust? Wird der TE nicht fertig
Ich rechne fest mit Dir am FT - hab schon was in den Kofferraum für dich geladen
Der Marco kommt in jedem Fall. Nur so wie es ausschaut wohl ohne Manta. Deshalb der Frust. Denke ich zumindest .
Maggo - bring den TE auf`m Hänger mit. Den dengeln wir gemeinsam zusammen. Wir haben ja am Samstag morgen genügend Zeit.
Also , den streß mach ich mir nicht , den TE auffn Trailer mitzubringen da es mit umstand verbunden ist ( Trailer holen , Sprit usw. wegbringen ) dafür hab ich auch die Zeit nicht ! DER TE bleibt zu Hause Wat soll der auch auffn Treffen , damit alle Lästern ?? Och nööööööö Tun sie auch schon so !!!!!!!!!!!
Ich komm mit den Omega und penn auch 1 Nacht drin , muss ja eh samstag nach dem Museum nach Hause !
Übrigens , bei wem könnte ich den mitfahren im Manta oder Ascona ????????????????????????????????????????????????????
So nun die Nachgereichten Bilder von Gestern , anschließend hatte ich noch Besuch aber schaut selber
Schönes Grün
Auch Schicker Ascona
Ich hätt da wohl noch ein Plätzchen für dich -
muss ich ne Sitzerhöhung mitbringen... ?
Au Fein .. nöö ich Pups mich schon in die richtige Höhe ( Hoovercraft )
Dann bau ich schon mal die Scheiben alle aus...
So , etwas die Ecke unten Links gemacht , also auch Fertisch , dann kam besuch und musste Kaffee Trinken mit dem Rekord Fahrer
Schicke Autos, die dich da besuchen kommen. Den grünen Ascona hab ich hier im Pott schon ein paar Mal auf nem treffen gesehen und finde ich schon recht gut für ne Manta Limo . Aber wieso war der Ascona nicht beim Forumstreffen wenn er schonmal im Norden ist?
Vor -Vor Letzte Blech Fertisch Rechts muss ich noch bei und Feinschliff um die Löcher....
FEDDISCH !!!!!!!!!! Die letzten 2 Bleche sind verbraten !! Nun kommt vielleicht laufe der Woche di Hinterachse unter und kann wenigstens wieder rollen ...dann warte ich bis der Ascona B Diesel vom Lacker wieder da ist , dann der LET über Winter unter Farbe ...
....und wieder besuch gehabt
Der kam mir schonmal als ich mit , ich glaube dem Ockernen unterwegs war entgegen. Wir haben uns beide so erschrocken das wir einfach weiterfuhren.....
Wo kommt der her ?
Glinde , ist aber auch hier im Forum unterwegs