Ahoi Marco,
ich habe auch wieder einen Manta gefunden. Komme die nächsten Tage mal mit dem Dingen vorbei
und dann können wir uns an den neuesten Errungenschaften ergötzen!
Ahoi Marco,
ich habe auch wieder einen Manta gefunden. Komme die nächsten Tage mal mit dem Dingen vorbei
und dann können wir uns an den neuesten Errungenschaften ergötzen!
Cool Alda
Hi Marco,
ich durfte den Turbo ja schon sehen, das wird schon!!! Lecker Teile dabei! @ Ralf, wer hat den Manta gefunden? Ich will ja eigendlich keinen mehr kaufen, deshalb habe ich aus SELBSTSCHUTZ deine Nummer gewählt, und er sollte wieder schnell auf die Straße.
Gruß Axel
Äähhhmm Axel,
lese ich hier im Halbschlaf aus deinem letzten Beitrag heraus, dass du deinen GTE verkauft hast ?
Axel und ich sitzen gerad beim Käffchen zusammen und ich soll sagen das es nicht stimmt
AAAch, der Lütte und der mit dem "Dicken" beim Kaffee . Na denn man Prost ! Marco, hab die Scheinwerfer erstmal wieder ins Regal gelegt Axel watt hälste ihn vonne Arbeit ab , der soll Schrauben
Gruß , Ulli
Puuh, dann ich ja beruhigt. Ich dachte der Axel hätte in seinem Alter nen Gedanken quer sitzen gehabt .
Nee nee , den Quersitzenden Gedanken lässt er mit der Morgentoilette " hinter sich " Ich kann mir schon denken was er bei Marco macht, was NEUES für den Dicken montieren beim Reifenspezi
So hier stelle ich mal für den Marco ein paar Bilder von seinem NEUEN Turbo ein
Kaum dass das Teil bei ihm Zuhause steht, wird auch gleich fleissig losgelegt
Also ich finde den Turbo schonmal richtig geil hoffe die Farbe kann erhalten werden
Dann schaut mal her:
werden bestimmt noch ein paar Fotos folgen
Viel Spass noch beim Schleifen, Schneiden und Schweißen - Let it Rock
Grüsse aus Fulda
Heiko
Also dat mit den Kabeln ist wirklich Ärgerlich . Hoffentlich ist der Kabelbaum noch lang genug um die Stecker wieder dranzubauen. Aber Maggo, eiert deine Flex so doll oder willst du das Repblech unbedingt vergrößern Hätte da noch einen Neuen Satz Radhäuser , dann kannst das Repblech halbieren und den vorderen Teil woanders gebrauchen
Allerdings müsstest du die vorderen 12 cm + Überstand von den vorhandenen Radhäusern wiederverwenden ( da neue Ascona A )
Cooler Turbo. Der is ja schon im Stand 10km/h schnell .
Nee, jetzt mal im Ernst. Ich finde es wirklich klasse, dass der Wagen nicht das zeitliche segnet und wieder vernünftig aufgebaut wird.
Aber Marco, so wird dein Grüner doch nie fertig . Immer kommt dir ein anderer Manta dazwischen.
Also Björn,
so schnell wirst du mich nicht los! Ich habe diesen Winter aus selbstschutz wieder 2 x A Mantas weiter gereicht, diese gingen beide an meinen Freund Raller! DESHALB!!
Gruß Axel
Dan is ja alles Gut Axel . Von deinem kleinen Deal wusste ich ja nix und hab schon einen großen Schrecken bekommen als ich von der Spätschicht nach Hause kam .
Mist , jetzt brauch ich dringend nen Innenschweller bis Fgst Nr. Heiko hatte mal welche liegen Orig Neue , leider schon wech , würde auch gute rausgetrennte vom Schlachter nehmen , hab nur ab Fgst Nr Auto´s , wer kann helfen ?? Muss dringend weiter Bruzzeln
Oder wer hat die orig Opel nummer dann forsch ich ma selber wer vielleicht eventuell oder so näää ?
biste dich mit Rolf einig geworden ?
Hatte bis gerad noch kundschaft , mache ich morgen , jetzt erstmal Feierabend
Oder wer hat die orig Opel nummer dann forsch ich ma selber wer vielleicht eventuell oder so näää ?
verstärkung für einstiegschiene links 1 64 382
verstärkung für einstiegschiene rechts 1 64 383
Dangeeee !
Neue Bilder von Marco's neuem Projekt
Hey Marco, warste ein bißchen aufgeregt und euphorisch über deine Schweißkünste - dass du beim Bildchen schießen vor Stolz noch ein bißchen gezittert hast ?!
Gruss
Heiko
Neee , dat is dat Alter , Alter !!
Aber was mich stutzig macht ist , das doppelte Blech im Koti quasi unterseite oder Unterkannte von Obengesehen !! Windverlauf mein ich ... wieso ist dat so ? gabs sowas mal in US Version oder so ??? ( Letzten beiden Bilder ) Sieht Sehr orig. aus und sau Schwer .