- Offizieller Beitrag
Tjaaa, nu hab ich das Modulatording gewechselt, er qualmt auch nicht mehr aber das war es auch schon.
So richtig schalten will das Ding immer noch nicht.
Tjaaa, nu hab ich das Modulatording gewechselt, er qualmt auch nicht mehr aber das war es auch schon.
So richtig schalten will das Ding immer noch nicht.
Na Yogi, dann nimm das Angebot doch an ! Ein Ersatzgetriebe ist doch immer gut. Übrigends, wie hieß Rauchzeichen noch auf schoschonisch = schmokoschateka
Hmm, beim Rekord war das nach dem Wechsel und Öl einfüllen wieder normal, obwohl ich den vorher 2-mal leergefahren habe, sodass er kann nicht mehr fuhr. Keine Kraftübetragung - aber das Getriebe lief danach wieder.
und da sagen immer alle unsa holzbein kann nix
Yogi: Bremsband-Servo richtig eingestellt (s. WHB)? Sonst kommen bald keine Rauchzeichen sondern Späne hinten raus!
Rainer
Jau, alles genau nach Buch, auch die fünf Umdrehungen zurück haben wir gemacht.
Zitatund da sagen immer alle unsa holzbein kann nix
kann ER ja auch nicht!! Beweis:
Zitatauch die fünf Umdrehungen zurück haben wir gemacht
Hab nie behauptet, ich hätt es allein gemacht! Bin ja schließlich Grobmotoriker. Und das ist beim Automaticgetriebe nicht so passend.
Yogi, haste eine enstellbaren Modulator gekauft oder 'nen 2. Hand. In US-Car-Shops gibt es für das TH180 welche, damit kannste die "Aggressivität" des Getriebes einstellen, also wann es schaltet.
Ne, ich hab erst mal nen Gebrauchte von meinem Getriebefundus abgeschraubt. Hätt ja auch sein können das das Getriebe Schrott ist.