so nu isset nach reichlicher überlegung fakt
ich werde streetrape nicht zurückbauen und wieder straßentauglich machen , auch den umbau auf cih-16v werde ich nicht realisieren
daher wird streetrape mit einem anderen triebwerk aber ansonsten so wie ihr ihn kennt ende juli verkauft .
wie ja schon am rande erwähnt möchte ich meinen schluß strich für mich in schotten ziehen -
ihr werdet jetz denken - wat is mit keule los - spinnt der
nein keule spinnt nicht ,keule hat sich das sehr gut überlegt ,
ich weiß das ich natürlich keinem eine antwort schuldig bin warum und wieso , da ich aber hier im forum nen paar richtig gute kumpelz habe
werde ich es im groben erklären . erstens bin ich nicht mehr fit genug - nacken und lenden wirbel machen echte probleme ,mit schmerzen ,taubheit in armen und beinen,
das fahren mit so einer rüttelplatte ist absolutes gift gesundheitlich gesehen - zweitens hab ich nach dem tod von georg plasa ein stück meiner coolness was das rennen
fahren angeht verloren
wer schon mal mit 200 durch nen wald gefeuert ist weiß was ich meine - ich kanns einfach nicht mehr .
drittens hab ich alle meine ziele die ich mit meinen finanziellen möglichkeiten erreichen kann geschaft , seit dem ich das auto habe gabs jeden winter eine evo-stufe
eine steigerung ohne richtiges sponsoren geld ist nicht mehr möglich . kurz um ,ich bin mit mir im reinen , alles hat seine zeit
ich habe mich jetzt 20 jahre irgendwelchen wettbewerben mit meinen opelz verschrieben und denke ich hab genug geschaft - ich muß mir selbst nix mehr beweisen
und anderen schon lange nicht mehr - aber ich bleibe euch natürlich mit anderen projekten erhalten
. gut motorisierte opelz werden natürlich weiter eine große rolle bei
mir spielen
gruß der (doch nicht mehr so) durchgeknallte drehmoment junkie